Kann mich an den Skill gar nicht erinnern.
Schön aber, dass Nektarine auf meinen Rat gehört hat.

Trotzdem seltsam mit dem Skill.
Vielleicht war es mir zu egal um es in Erinnerung zu behalten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was fehlt bzw. woran hapert es denn für dich genau?Crimson Idol hat geschrieben: ↑20.01.2019 17:49 Gerade in Forza mit den Tourenwagen über Brands Hatch in der Grand Prix-Fassung gebrettert. Wieso kann es nicht endlich mal wieder ein "richtiges" Toca/Race Driver geben?![]()
Das habe ich bestimmt schon einmal gefragt, aber hast du eigentlich auch einen PC, der sich halbwegs für Gaming eignet?Crimson Idol hat geschrieben: ↑20.01.2019 18:22Merke gerade das es evtl. ein bisschen anders rüberkommt als gedacht.Akabei hat geschrieben: ↑20.01.2019 17:57Was fehlt bzw. woran hapert es denn für dich genau?Crimson Idol hat geschrieben: ↑20.01.2019 17:49 Gerade in Forza mit den Tourenwagen über Brands Hatch in der Grand Prix-Fassung gebrettert. Wieso kann es nicht endlich mal wieder ein "richtiges" Toca/Race Driver geben?![]()
Als ich halt über den Kurs gefahren bin habe ich so richtig gemerkt, wie viel Spaß mir die Tourenwarenkategorien bei diversen Rennspielen immer machen.
Bei Grid Autosport gibt es zwar auch Tourenwagen, aber da ist die Auswahl an Fahrzeugen in den einzelnen Kategorien doch sehr dürftig und mir fehlten halt auch irgendwie einige bekannte Strecken. Sowas wie Donington (gut, gab es DLC), Silverstone oder Brno als Beispiele.