Ich stehe jez zwischen 2 Spielen PES und FIFA welches soll ich nehmen???

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und du bist natürlich der absolute Logiker. Was soll's EA kriegt's hin, Konami nicht, dabei bleib ich.p0rn.Sheep hat geschrieben:D4mN47iON hat geschrieben:Die ja nicht zur Liga gehören ?Funky Monk hat geschrieben: Ich rede nicht von den Lizenzen der Ligen, sondern von den Lizenzen der Spieler.
Wenn eine Liga eine Lizenz verkauft, die besagt, das die Liga in ein Spiel eingebaut werden darf, dann beinhaltet das natürlich die Teams und die Spieler.
So eine Aussage setzt nicht einmal Wissen, sondern einfach nur logisches Denken voraus
Du hast schon recht, mich regt das auch auf das sie das nicht hinkriegen, aber ich glaube nicht das Konami mit Absicht die Bundesliga nicht Lizensiert. Ich denke auch das EA (NfS) und Sony (GT) etwas mehr Geld haben als Konami. Konami sollte nicht so viel Geld für Werbung ausgeben (letzte Saison haben sie in der Bundesliga(!) Bandenwerbung für PES6 gemacht) sondern für Lizenzen!D4mN47iON hat geschrieben:Ich seh schon, du willst mir weis machen, dass Konami nicht genug Knete hätte um Lizenzen zu bekommen. Andere Firmen schaffen's auch. bei GT gab's Lizenzen und bei NfS gab's auch welche...pes7gamer hat geschrieben:Schonmal was von Geld gehört?Ich rede nicht von den Lizenzen der Ligen, sondern von den Lizenzen der Spieler.
lol ich spiele selber PC....und was ich sage stimmt auf jeden fall....das sieht man nich nur an FifaKoenny hat geschrieben:Dein Gelaber wird auch nicht wahrer, wenn dus 100 mal wiederholst.Malf.Tassadar hat geschrieben:es lohnt sich einfach net mehr für publisher geld in PC spiele zu stecken weil man damit kein geld macht...weil die spile einfach zu viel illegal runtergeladen werden![]()
EA hat sich entschlossen, für den diesjährigen Abklatsch seiner Sportspiele keine neue Engine zu nutzen und fertig. Könntet ihr Konsoleros euch bitte wieder untereinander in eurem Kleinkrieg anflamen und den PC da raushalten bzw aufhören, ihn tot zu labern? Das nervt langsam unglaublich.
Zu EA: Immer wieder lustig. Müll von vorn bis hinten
Also ich bin der selben Meinung!liverpool hat geschrieben:Also ich habe fifa 08 und kann das ganze nicht verstehen das das spiel langweilig sein soll,kauft euch das spiel dann sieht ihr es daß das spiel deutlich besser geworden ist es ist auf keinen fall langweilig sondern super,und das spiel nicht auf grund von demo bewerten.Was pes betrifft ich brauche kein spiel wo es höchstens zwei tore pro spiel gibt und keine lizenzen und außerdem schiesst mann bei fifa auf keinen fall zuviele tore mindestens nicht bei diese weil kl spieler viel cleverer spielen.
FIFA FOREVER