Das ist doch eh nur ein Marketinggag, um den Namen des Studios iwi ins Gespräch zu bekommen.
.... soll in 3 Jahren erscheinen ... das Ding wird NIE erscheinen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit deinen Daten könntest du recht haben (dieses Jahr mit der PS5 glaub ich auch nicht), aber fändest du 2022 für die Mad Box dann nicht noch zu früh? Zu dem Zeitpunkt wird die PS5 alle Kinderkrankheiten los sein, ein paar nette Exclusives haben und trotzdem noch akteuelle Technik haben. M$ wird sich da auch nicht lumpen lassen. Technik Enthusiasten haben schon längst umgerüstet und wer auf Nummer sicher gehen wollte, wird dann nicht zu einem komplett neuen Hersteller gehen. Bleiben noch ein paar Unentschlossene und denen muss man erstmal einen SEHR guten Grund geben dem neuen zu vertrauen.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:24Dass die PS5 noch dieses Jahr kommt, halte ich für das was es ist, ein Gerücht. Frühestens nächstes Jahr rechne ich damit, und dann auch eher 2. Hälfte 20. Die One X ist noch neuer, da kann es auch noch mal locker bis 21 dauern. Und dann ist die Mad Box mit 22 gar nicht so weit weg, erst Recht wenn sie tatsächlich so ein Monster wird. Denn, bei aller Liebe, mit derzeitiger Hardware sehe ich keine PS5 oder Xbox 2X, die VR in 90FPS schafft oder gar flüssige 60 FPS in echtem 4K.nawarI hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:16 Was noch keiner angesprochen hat: das Teil soll in 3 Jahren kommen?
Gerüchte sprechen davon, dass die PS5 schon Ende 2019, spätestens 2021 erscheint - jedenfalls früher als die Mad Box und bei dem Ruf, den Sony zur Zeit hat, müsste da viel passieren, dass ich wechsle.
Jetzt wäre noch der beste Zeitpunkt für ne neue Konsole, weil einige Leute von den Zwischenkonsolen enttäuscht waren, aber NACH der PS5 sollten die sich nicht platzieren!
Ich sehe mit derzeitiger hardware durchaus eine PS5 oder X2 kommen. Die Grafik ist heute schon so gut, dass sich darum nur noch ein paar Technik Nerds in den Foren streiten werden. Etwas mehr noch auf 4K getrimmt und gut ist.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:24Dass die PS5 noch dieses Jahr kommt, halte ich für das was es ist, ein Gerücht. Frühestens nächstes Jahr rechne ich damit, und dann auch eher 2. Hälfte 20. Die One X ist noch neuer, da kann es auch noch mal locker bis 21 dauern. Und dann ist die Mad Box mit 22 gar nicht so weit weg, erst Recht wenn sie tatsächlich so ein Monster wird. Denn, bei aller Liebe, mit derzeitiger Hardware sehe ich keine PS5 oder Xbox 2X, die VR in 90FPS schafft oder gar flüssige 60 FPS in echtem 4K.nawarI hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:16 Was noch keiner angesprochen hat: das Teil soll in 3 Jahren kommen?
Gerüchte sprechen davon, dass die PS5 schon Ende 2019, spätestens 2021 erscheint - jedenfalls früher als die Mad Box und bei dem Ruf, den Sony zur Zeit hat, müsste da viel passieren, dass ich wechsle.
Jetzt wäre noch der beste Zeitpunkt für ne neue Konsole, weil einige Leute von den Zwischenkonsolen enttäuscht waren, aber NACH der PS5 sollten die sich nicht platzieren!
Gebe dir in fast allen Belangen Recht!Balla-Balla hat geschrieben: ↑14.01.2019 16:50Ich sehe mit derzeitiger hardware durchaus eine PS5 oder X2 kommen. Die Grafik ist heute schon so gut, dass sich darum nur noch ein paar Technik Nerds in den Foren streiten werden. Etwas mehr noch auf 4K getrimmt und gut ist.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:24Dass die PS5 noch dieses Jahr kommt, halte ich für das was es ist, ein Gerücht. Frühestens nächstes Jahr rechne ich damit, und dann auch eher 2. Hälfte 20. Die One X ist noch neuer, da kann es auch noch mal locker bis 21 dauern. Und dann ist die Mad Box mit 22 gar nicht so weit weg, erst Recht wenn sie tatsächlich so ein Monster wird. Denn, bei aller Liebe, mit derzeitiger Hardware sehe ich keine PS5 oder Xbox 2X, die VR in 90FPS schafft oder gar flüssige 60 FPS in echtem 4K.nawarI hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:16 Was noch keiner angesprochen hat: das Teil soll in 3 Jahren kommen?
Ich zocke mit der Pro und die hat mittels meines HD Beamers knackscharfe und flüssige Leistung geliefert bei so Brettern wie RDR2 und GOW. Was soll man denn da noch elementar besser machen, so dass die Masse, und um die geht es bei 100 Millionen Verkäufen, so ein Teil allein wg der technischen Specs kauft? Wo ich zu PS3 Zeiten vllt noch manchmal neidisch auf einen ultra PC schielte, ist das heute kein Thema mehr.
Die nächste Gen kommt dieses oder eben nächstes Jahr mit der entsprechend verbesserten Technik. Diese wird aber nicht mehr das Hauptargument sein. VR, Streaming, Menü, Bedienung, was weiss ich. Ich vermute auch stark, dass sie abwärtskompatibel ist und dann aber Spiele erscheinen, die PS5 only sein werden. Irgendein Argument für eine neue Konsole muss es ja geben. Die hardware, wie gesagt, ist es kaum noch.
Achso. Eine madbox hat nicht den Hauch einer Chance. Hatte sowas von irgendwelchen Klitschen nie, wird es nie haben. Wir sind hier mittlerweile in einem Markt, wo es um Milliarden geht, für den Spieler hat das Vor- und Nachteile, aber so isses nun mal.
Eine neue Konsole könnten höchstens Branchenriesen wie apple oder Samsung bringen, mit der Gefahr, dass man die Milliarden, die man verdienen will auch in den Sand setzt. Schon daher sehe ich da zukünftig auch nicht wirklich etwas kommen. Apple hat es ja mal halbherzig mit dem apple TV versucht. Seltsamerweise wurde noch nie auf den gaming Seiten irgendein Spiel davon besprochen. Und was ist aus dem Valve Ding geworden?
Der Markt ist dicht, solange keiner der drei Großen schlapp macht, ist dort kein Platz.
Eben. Das wird ein ganz klassischer PC sein, der im Gegensatz zu den Konsolen von Sony und MS nicht nur mit klassischer PC-Hardware kommt, sondern auch ein stinknormales OS nutzen wird, also Windows, Android oder beides. Das Ding wird somit auch nicht wirklich in Konkurrenz zu den normalen Konsolen treten, sondern vermutlich eher zu soetwas wie der Alienware Steam Machine - "offene Plattform" ist da eigentlich recht eindeutig.
Bitte nicht. Was ist mit der nes classic oder der PS Classic?! Es gibt alternativen heut zu Tage. Außerdem will man ja auch nach vorne schauen und nicht nach hinten. Was kommt dann als nächstes, das ur ponk aus den 60iger mit einem Kreis und zwei Balken an den Seiten?...HellToKitty hat geschrieben: ↑14.01.2019 17:43 Meiner Meinung nach wäre die einzige „neue“ Konsole die zumindest für eine gewisse Sparte interessant sein könnte, eine „alte“ Konsole. Ich würde es verlockend finden wenn sich ein Hersteller oder vielleicht auch Mehrere zusammenfinden würden, um eine neue Konsole mit Retro-Spezifikationen herauszubringen. Das wäre dann zum Beispiel die beste 16-Bit Konsole die es jemals gab. Mit echtem Soundchip und Modulen als Datenträgern. Wenn man dafür etablierte Hersteller wie Sega, Capcom oder Konami motivieren könnte Spiele zu programmieren, könnte das ein Hit werden. Ich will es dann Super Neo Drive nennenVielleicht sollte ich mir so ne Crowd-Funding-Seite zulegen. Wenn es nichts wird kann ich mich immer noch auf einer Südseeinsel absetzen.
Lookie hat geschrieben: ↑14.01.2019 17:48Bitte nicht. Was ist mit der nes classic oder der PS Classic?! Es gibt alternativen heut zu Tage. Außerdem will man ja auch nach vorne schauen und nicht nach hinten. Was kommt dann als nächstes, das ur ponk aus den 60iger mit einem Kreis und zwei Balken an den Seiten in 4k?...HellToKitty hat geschrieben: ↑14.01.2019 17:43 Meiner Meinung nach wäre die einzige „neue“ Konsole die zumindest für eine gewisse Sparte interessant sein könnte, eine „alte“ Konsole. Ich würde es verlockend finden wenn sich ein Hersteller oder vielleicht auch Mehrere zusammenfinden würden, um eine neue Konsole mit Retro-Spezifikationen herauszubringen. Das wäre dann zum Beispiel die beste 16-Bit Konsole die es jemals gab. Mit echtem Soundchip und Modulen als Datenträgern. Wenn man dafür etablierte Hersteller wie Sega, Capcom oder Konami motivieren könnte Spiele zu programmieren, könnte das ein Hit werden. Ich will es dann Super Neo Drive nennenVielleicht sollte ich mir so ne Crowd-Funding-Seite zulegen. Wenn es nichts wird kann ich mich immer noch auf einer Südseeinsel absetzen.
Zitate aus dem "Spiele des Jahres 2018 - Beste Grafik" Thread:Balla-Balla hat geschrieben: ↑14.01.2019 16:50 Die Grafik ist heute schon so gut, dass sich darum nur noch ein paar Technik Nerds in den Foren streiten werden.