Erinnert ein wenig an Mr. Bean, war aber noch viele Jahre davor. Einfach Kult, vor allem der letzte Spruch beim Verlassen des Zimmers.
das is tve kvlt
aber viel geiler find ich das, wo sie ne ewigkeit über einen sketch diskuteren, in dem ein kerl in ner mülltonne aufsteht und mitsamt der mülltonne umippt, und die das dann mit gesellschaft, igion und wasweisichnochwas in verbindung bringen... alles mögliche und unmögliche eben^^
Kenne ich, ist ebenfalls auf dem 4er DVD-Set, wo seine besten Sketche zu finden sind. Leider hab ich es nicht bei Clipfish gefunden. Ähnliche Diskussionen gab's ja z.B. auch beim "Luftschutzbunker für Privathaushalte" oder dem "Familienbenutzer". Das beste war ja die "Steinlaus", bei der "Bernhard Grzimek", ein bekannter Moderator von Tierserien des hessischen Rundfunks auf's Korn genommen wurde. Als ich noch 5 Jahre alt war und den Sketch gesehen habe (bin ja durch meine Eltern mit Loriot aufgewachsen), hab ich sogar mal meine Mutter gefragt, ob es Steinläuse wirklich gibt und mein Vater darauf: Ja, aber die fressen sich nur durch, wenn man sein Zimmer nicht aufräumt.
Magic_Devil hat geschrieben:jeder bläser der noch kienen ständer hat, holt sich jetzt bitte einen hoch
Zwei Dinge:
1. Wurde dieses Zitat auf der vorherigen Seite schon mehrmals genannt
2. Es heißt nicht "holt sich jetzt bitte einen hoch" sondern "holt sich jetzt bitte einen runter".
:wink: