CryTharsis hat geschrieben: ↑10.01.2019 18:30
Habe jetzt mal die Resi 2-Demo durchgezockt.
Hab es auch grad hinter mich gebracht.
Mir gefällt es ein wenig besser
Die Kamera hat mich jetzt nicht sonderlich gestört muss ich sagen.
Mir gefallen auf jedenfall die Neuerungen mit dem vernageln der Fenster und dem abnutzbarem Messer.
Cool finde ich es auch das sie es umgesetzt haben das man , wie im Original, nicht immer sicher ist ob der Zombie jetzt auch tot ist.
Und das beste - keine leuchtenden Items nach dem Zombiekill
Find es insgesamt sehr schön das sie es scheinbar immer noch sehr oldschool gelassen haben.
- Inventarmangel
-Die Sammelkiste
-Farbbänder+Schreibmaschine
-Die Symbolschlüssel
und halt noch so Kleinigkeiten , wie das man selber beim Safe das Rad drehen muss, sind mir noch positiv aufgefallen.
Trefferfeedback gefällt mir auch, auch wenn diese Spielzeugpistole die du da am Anfang hast echt ein Witz ist
Finde sie haben das auch gut mit dem zielen gelöst. Also das daß Fadenkreutz so lange braucht sich nach der Bewegung wieder zu Fokussieren. Fängt den alten Flair ganz gut ein wie ich finde.
Ansonsten fand ich die deutschen Sprecher ein wenig Amateurhaft - aber passt auch wiederum zum alten Trashcharm von RE
Fand sogar die Kommentare von Leon während des Zombiekampfes ganz atmosphärisch.
Nur das es so gottverdammt dunkel überall ist nervt auf Dauer ein wenig.
Für mich könnten da durchaus mehr Lichtschhalter vorhanden sein.
Aber die Grafik in den Filmsquenzen sieht wahrlich bescheiden aus durch die Effekte

Da bin ich ganz bei dir.