Freu mich schon am Abend einmal alle Awards durchzugehen. Hab das bis jetzt noch gar nicht gemacht...
Fazit: Bald God of War spielen. Hab es eh schon.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In dem Fall hätte es eine Person gegeben, die nicht etwas einzigartiges gewählt hat o.oRaskir hat geschrieben: ↑10.01.2019 13:25Diesem schluss kann ich nicht ganz folgen um ehrlich zu sein ^^Scorplian190 hat geschrieben: ↑10.01.2019 12:49 Haha, das Special Thanks Bild ist lustig
Krass o_o
Wie hoch war da die Chance?
Hätte nur ein einziger z.B. God of War, RDR2 und MHW zusammen gewählt, wäre es ja schon vorbei gewesen.

Scheint ja wirklich was Besonderes zu sein.
 Scheint ja wirklich was Besonderes zu sein.Mit Nier: Automata und God of War habe ich zwei große Bildungslücken, die ich im Laufe des Jahres wohl mal schließen werde.Raskir hat geschrieben: ↑10.01.2019 12:26 - Platz 4 geht an Assassins Creed Odysse und Detroit: Become Human
- God of War war das einzige Spiel, welches öfter als einmal auf Platz 1 nominiert wurde. Um genau zu sein, Jeder der God of War nominiert hat, hat es auf Platz 1 gemacht. Jedes andere Spiel hat höchstens eine Nominierung auf Platz 1 bekommen