Also war es nur PR gebrabbel ala wir machen was GANZ NEUES wir stellen die Actionspielwelt auf den Kopf und deswegen machen wir was was GANZ ANDERS ist als Dark Souls und Bloodborn.
Also im Endeffekt doch nicht
Aber die PR funktioniert wie man schon an den ersten Posts im Thread liest. Das wird ganz anders sagt From und alle direkt oooh es wird ganz anders.
Ich sehe da nix anderes. Ich sehe da ein Singleplayer Soulsborne mit vercasualisierung der Bestrafung und das wars.
Nach bisher gesehenem Gameplay wird das Spiel sich so anfühlen wie Soulsborne (was ich gut finde) mit schnellem Kampfsystem, abgedrehten Gegnerndesign, tollem Leveldesign und erkunden. Und ich denke From wird es auch wieder Bockschwer machen ala Ninja Gaiden.
Was gestrichen wurde sind Sachen über die immer wieder die Casuals geheult haben. Bestrafen nach dem Tod durch Seelenverlust, Invaden im Multiplayer und nicht pausieren können und wie es scheint die Ausdauermechanik wo man bissl nachdenken musste und nicht einfach nur die Tasten gespammt hat.
Aber naja die Pr Leute müssen halt immer ihr bullshitbingo abziehen. Den Entwicklern traue ich zu das sie uns wieder ein grandioses Spiel liefern werden.