Halo 3: Auch bei den Briten begehrt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Einer Konsole so einen Schub zu geben, von der jede zweite bis dritte kaputt geht (sogar mehrmals) finde ich sehr.. naja... 
Dieses eh schon überwertete gehypte Spiel scheint die Leute ja dazu zu bringen das Risiko gern einzugehen ihre Konsole einschicken zu müssen...
Bald sieht es eh wieder anders aus.
Dieses eh schon überwertete gehypte Spiel scheint die Leute ja dazu zu bringen das Risiko gern einzugehen ihre Konsole einschicken zu müssen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Oh, ein Troll. Lang schon keinen mehr gehabt.¡ïErdbeerkuchen hat geschrieben:Einer Konsole so einen Schub zu geben, von der jede zweite bis dritte kaputt geht (sogar mehrmals) finde ich sehr.. naja...
Dieses eh schon ¨¹berwertete gehypte Spiel scheint die Leute ja dazu zu bringen das Risiko gern einzugehen ihre Konsole einschicken zu m¨¹ssen...
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lang schon keinen mehr gehabt? Dann kommste aber nich aus diesem Forumhydro-skunk_420 hat geschrieben:Oh, ein Troll. Lang schon keinen mehr gehabt.¡ïErdbeerkuchen hat geschrieben:Einer Konsole so einen Schub zu geben, von der jede zweite bis dritte kaputt geht (sogar mehrmals) finde ich sehr.. naja...
Dieses eh schon ¨¹berwertete gehypte Spiel scheint die Leute ja dazu zu bringen das Risiko gern einzugehen ihre Konsole einschicken zu m¨¹ssen...
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Das Thema ist fast schon nicht mehr relevant. Mag sein dass es noch vorkommt. MS hat aber Einiges in die Wege geleitet, was diese Fehlerrate auf Normalniveau(elektrisch Dinge können nun mal kaputtgehen). Dazu 3 Jahre Garantie. Und jetzt wo die ersten Konsolen mit 65nm CPU´s auf dem Markt kommen, die Konsolen deswegen fast 30 Watt weniger vebrauchen, und so auch weniger Wärme ensteht, sollten die roten Lichtlein nur noch eine Seltenheit werden.★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Einer Konsole so einen Schub zu geben, von der jede zweite bis dritte kaputt geht (sogar mehrmals) finde ich sehr.. naja...
Überbewertet ist es in deinen Augen. Schon mal gespielt? Im Multiplayer? Ein eigenes Urteil, ist immer das Beste.Dieses eh schon überwertete gehypte Spiel scheint die Leute ja dazu zu bringen das Risiko gern einzugehen ihre Konsole einschicken zu müssen...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nie, wie man so viel Angst vorm Einschicken haben kann. Klar ist das Scheiße, aber einen Gratisanruf tätigen und die 360 in einen Karton verpacken ist eine Sache von einer halben Stunde. Es entstehen keinerlei Kosten bei der ganze Aktion. Längst kein Grund zur Panik also.
@topic
Wiedererwartend doch verdienterweise
@topic
Wiedererwartend doch verdienterweise
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
-
Forenstein
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch wohl ein Witz. Das Thema ist alles anderen als nicht mehr relevant! Sogar die Elite gingen schon kaputt und das schon Zwei Wochen nach Verkaufsstart.dont_panic hat geschrieben:Das Thema ist fast schon nicht mehr relevant. Mag sein dass es noch vorkommt. MS hat aber Einiges in die Wege geleitet, was diese Fehlerrate auf Normalniveau(elektrisch Dinge können nun mal kaputtgehen). Dazu 3 Jahre Garantie. Und jetzt wo die ersten Konsolen mit 65nm CPU´s auf dem Markt kommen, die Konsolen deswegen fast 30 Watt weniger vebrauchen, und so auch weniger Wärme ensteht, sollten die roten Lichtlein nur noch eine Seltenheit werden.★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Einer Konsole so einen Schub zu geben, von der jede zweite bis dritte kaputt geht (sogar mehrmals) finde ich sehr.. naja...
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stel dir vor, die PS3 meines Kollegen stürzt i8mmer ab bei Motorstorm!Forenstein hat geschrieben:Das ist doch wohl ein Witz. Das Thema ist alles anderen als nicht mehr relevant! Sogar die Elite gingen schon kaputt und das schon Zwei Wochen nach Verkaufsstart.dont_panic hat geschrieben:Das Thema ist fast schon nicht mehr relevant. Mag sein dass es noch vorkommt. MS hat aber Einiges in die Wege geleitet, was diese Fehlerrate auf Normalniveau(elektrisch Dinge können nun mal kaputtgehen). Dazu 3 Jahre Garantie. Und jetzt wo die ersten Konsolen mit 65nm CPU´s auf dem Markt kommen, die Konsolen deswegen fast 30 Watt weniger vebrauchen, und so auch weniger Wärme ensteht, sollten die roten Lichtlein nur noch eine Seltenheit werden.★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Einer Konsole so einen Schub zu geben, von der jede zweite bis dritte kaputt geht (sogar mehrmals) finde ich sehr.. naja...
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
bla.... blaaaa..bablabla ...bliieeie..blie bllliee........blubb bluuubl..bliee blubbedibubb¡ïErdbeerkuchen hat geschrieben:Einer Konsole so einen Schub zu geben, von der jede zweite bis dritte kaputt geht (sogar mehrmals) finde ich sehr.. naja...
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann fehlen ja nur noch die ganzen News bezüglich der Fehler, die nicht umsonst verlängerte Garantie, die Interesse des Verbraucherschutzes und die elendvielen Beiträge der User die ihre Ps3 mehrmals einschicken müssen weil die Discs zerkratzt werden vom Laufwerk, ein Kühlerproblem auftritt oder der RROD. Aber sonst nah dran...Darth Nihilus hat geschrieben:Stel dir vor, die PS3 meines Kollegen stürzt i8mmer ab bei Motorstorm!Also ist deswegen jede PS3 scheisse!
@rulor666
Du lässt dir anscheinend gern minderwertigen Schrott andrehen. Das es manche Leute normal finden dass ihnen die Konsole abschmiert und sie diese einschicken müssen ist schon toll...
Technische Geräte schmieren manchmal ab, ja...
Diesen Satz aber mit der 360 in Verbindung bringen ist schon lustig...
Fluch der Karibik für die Spielekonsolen verkauft sich auch blendend, trotz des minderwertigen Gameplays.
Prince of Persia SoT, so wie Beyond G&E haben sich sehr mies verkauft. Ein Spiel anhand der Verkaufszahlen zu bewerten ist wohl nur teilweise korrekt.
Sicher ist Halo 3 kein schlechtes Spiel für Egoshooterfans, aber in meinen Augen einfach überbewertet durch den Hype und den Erfolgen der ersten beiden Teile. Wenn du deinen Spass damit hast ist doch alles OK.
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch die anderen Firmen stehen nicht wirklich besser da. Sony musste mehrere Millionen Akkus zurückrufen, weil einige hochgegangen sind und Menschen verletzt wurden. Die ersten PS3 mussten in Japan aufgrund eines Laufwerksfehlers auch eingeschickt werden, bzw. wurden zurückgerufen. Nintendo musste 2 Millionen Controller-Bändchen zurückrufen, weil viele ihren Remote im Fernseher oder der Wand stecken hatten oder sich Menschen gar vielleicht auch gegenseitig verletzt hatten.Technische Geräte schmieren manchmal ab, ja...
Fakt ist, wo Masse produziert wird, passiert das leider. Nach deiner Logik wäre das alles Dreck. Im Prinzip nicht unrichtig. Doch die Frage ist, was der Hersteller dagegen tut. Und ich denke da tut Microsoft, das was nötig ist. Hat die Garantie auf 3 Jahre gesetzt und 1 Milliarde US-Dollar dafür bereitgestellt. An der Hardware wurden und werden Verbesserungen vorgenommen, damit es nicht mehr vorkommt. Damit ist das Thema erledigt. Es lohnt sich auch nicht, sich da weiter aufzuregen, weil man seine kaputte einfach einschickt und sie jetzt mit Verbesserungen eingebaut zurückbekommt. (Laut Aaron Greenberg von MS auf kotaku.com) Dass die Konsole abgesehen von der Fehlerrate ebenso wie Wii und PS3 kein Dreck ist, dürfte jedoch klar sein.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na na na, vergleich mal keine Handschlaufen mit Laufwerken. Die Schlaufen waren dick genug, so wie es bei jedem selbst liegt wie er damit umgeht. Die Gummiteile die jetzt kostenlos ausgeliefert werden mussten auch nicht sein. Ich denke das was Nintendo macht ist vorbildlich, in allen Belangen. Ob es bei Spielen ist, oder bei so etwas wie dem Controllerzubehör.dont_panic hat geschrieben:Ich denke auch die anderen Firmen stehen nicht wirklich besser da. Sony musste mehrere Millionen Akkus zurückrufen, weil einige hochgegangen sind und Menschen verletzt wurden. Die ersten PS3 mussten in Japan aufgrund eines Laufwerksfehlers auch eingeschickt werden, bzw. wurden zurückgerufen. Nintendo musste 2 Millionen Controller-Bändchen zurückrufen, weil viele ihren Remote im Fernseher oder der Wand stecken hatten oder sich Menschen gar vielleicht auch gegenseitig verletzt hatten.Technische Geräte schmieren manchmal ab, ja...
Fakt ist, wo Masse produziert wird, passiert das leider. Nach deiner Logik wäre das alles Dreck. Im Prinzip nicht unrichtig. Doch die Frage ist, was der Hersteller dagegen tut. Und ich denke da tut Microsoft, das was nötig ist. Hat die Garantie auf 3 Jahre gesetzt und 1 Milliarde US-Dollar dafür bereitgestellt. An der Hardware wurden und werden Verbesserungen vorgenommen, damit es nicht mehr vorkommt. Damit ist das Thema erledigt. Es lohnt sich auch nicht, sich da weiter aufzuregen, weil man seine kaputte einfach einschickt und sie jetzt mit Verbesserungen eingebaut zurückbekommt. (Laut Aaron Greenberg von MS auf kotaku.com) Dass die Konsole abgesehen von der Fehlerrate ebenso wie Wii und PS3 kein Dreck ist, dürfte jedoch klar sein.
Die Akkus ja, allerdings geht das nicht jetzt schon bald 2 Jahre so. Die Xbox hat seit Beginn an die Probleme und Microsoft schafft es noch immer nicht das vollständig auszubessern.
Von der Ps3 hört man nicht soviel, dass jeder dritte damit Probleme hätte und es in aller Munde ist, sonst hätte Sony ja auch direkt die Garantie verlängern können. Wäre das Microsoft am Anfang passiert und sie hätten es mal so weit es geht ausgebessert, so dass es im normalen Bereich liegt hätte ich noch Verständnis...
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, es ist kein großer Akt. Aber...rulor666 hat geschrieben:Ich versteh nie, wie man so viel Angst vorm Einschicken haben kann. Klar ist das Scheiße, aber einen Gratisanruf tätigen und die 360 in einen Karton verpacken ist eine Sache von einer halben Stunde. Es entstehen keinerlei Kosten bei der ganze Aktion. Längst kein Grund zur Panik also.
Ich muss zugeben, dass ich meine 360 mag. Ich spiele gerne mit Kumpels damit, hab auch einige Spiele und es macht definitiv Spaß !
Aber ... irgendwann geht das einen aufn Senkel, dass die immer wieder den Geist aufgibt. 4x musste ich sie schon wieder wegschicken und jedesmal nen Monat wo du nicht zocken kannst, wo XBox Live umsonst nebenher läuft und und und ... -.-
Grad erst hat sie den Geist aufgegeben, als ich am 26. voller Freude Halo 3 reingelegt hab.
(davor während der Sommerferien...
Deswegen versteh ich nicht, wie man dem so gelassen entgegenblicken kann.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das stimmt nicht, du kannst immer einen Monat entschädigung verlangen. Hab ich auch gekriegt, musst halt nachfragen.DarkTorian hat geschrieben:Stimmt, es ist kein großer Akt. Aber...rulor666 hat geschrieben:Ich versteh nie, wie man so viel Angst vorm Einschicken haben kann. Klar ist das Scheiße, aber einen Gratisanruf tätigen und die 360 in einen Karton verpacken ist eine Sache von einer halben Stunde. Es entstehen keinerlei Kosten bei der ganze Aktion. Längst kein Grund zur Panik also.
Ich muss zugeben, dass ich meine 360 mag. Ich spiele gerne mit Kumpels damit, hab auch einige Spiele und es macht definitiv Spaß !
Aber ... irgendwann geht das einen aufn Senkel, dass die immer wieder den Geist aufgibt. 4x musste ich sie schon wieder wegschicken und jedesmal nen Monat wo du nicht zocken kannst, wo XBox Live umsonst nebenher läuft und und und ... -.-Grad erst hat sie den Geist aufgegeben, als ich am 26. voller Freude Halo 3 reingelegt hab.![]()
(davor während der Sommerferien...)
Deswegen versteh ich nicht, wie man dem so gelassen entgegenblicken kann.