Mad Box: Die Slightly Mad Studios (Project Cars) planen eigene, leistungsstarke Konsole für 4K-Gaming und VR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Mad Box: Die Slightly Mad Studios (Project Cars) planen eigene, leistungsstarke Konsole für 4K-Gaming und VR
Naja, zumindest ist es das obere Ende des Marktes. Ich glaube mehr weiß man bei SMS auch noch nicht. ^^
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: Mad Box: Die Slightly Mad Studios (Project Cars) planen eigene, leistungsstarke Konsole für 4K-Gaming und VR
Anscheinend haben sie realisiert, dass die 60-FPS-Aussage bezüglich VR nicht so geil war.
https://www.roadtovr.com/slightly-mad-s ... -headsets/
https://www.roadtovr.com/slightly-mad-s ... -headsets/
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Jo, bei der Oculus Go hat man oft auch nur 60 Hz, nicht jede Software nutzt die 72 Hz. Und man merkt den Unterschied sehr deutlich. Gerade bei hellen BIldern flimmert es mit 60 Hz sehr hart. Allerdings nimmt das natürlich auch wieder jeder anders wahr.
Für mich persönlich geht in VR unter 90 Hz überhaupt nüscht. Ich weiß sogar die 120 Hz der PSVR enorm zu schätzen. Aber wie du auch schon richtig gesagt hast, man braucht deshalb nicht zwingend auch so hohe FPS. Die Hälfte reicht, dann wird das hochgerechnet. Bei meiner Rift nutze ich das zum Beispiel bei Elite Dangerous. Das hab ich auf 45 fps limitiert, ausgegeben wird es mit Zwischenbildberechnung in 90 Hz. Ist ganz angenehm.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CEO: Hey, Frank, wir brauchen mehr Frames! Kannst Du die Specs uppen? Wir brauchen jetzt 50% mehr Frames. Ist doch ne größere Zahl! Die sind gut!“We’re going 90 per eye, 180 FPS internally,” Bell says in a tweet. “My CTO just called. We’re upping the specs already. It might cost a little bit more…”
CTO: Chef, ich weiß nich... ich glaube das könnte eventuell mehr Geld kosten.
CEO: Bist Du dir wirklich sicher?
CTO: Ich glaube schon... aber ich überprüf das nochmal!
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
-
El_Bizarro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie überraschend.... https://wccftech.com/mad-box-trademark-cancelled/
hat er warscheinlich doch die nase etwas voll genommen LOL
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Die Zukunft wiederholt sich eben gerne.OpenMike hat geschrieben: ↑03.01.2019 16:05 Hach ja, die Kommentare mal wieder. Da gibt ein Herr seine Pläne preis, mit bisher nur wenigen Informationen, und was wird gemacht? Genau, er wird erst mal runtergemacht.... Hauptsache erst mal feste druff! Statt abzuwarten oder sich gar gespannt auf etwas zu freuen, spinnt man sich lieber etwas zurecht und urteilt schon im Voraus, als könne man in die Zukunft sehen.