Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Evoli!: Chef-Entwickler über die "kürzere" Spielzeit bis zur Hall of Fame

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Evoli!: Chef-Entwickler über die "kürzere" Spielzeit bis zur Hall of Fame

Beitrag von johndoe711686 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 01.01.2019 20:38
casanoffi hat geschrieben: 01.01.2019 16:34
just_Edu hat geschrieben: 01.01.2019 14:49 So als arbeitende Bevölkerung stelle ich immer wieder fest, egal wie toll ein Game ist.. wenn es zu lang dauert, verliere ich aufgrund der schieren Masse an Titeln schnell das Interesse. Ich widme mich immer wieder mal nem kurzen Titel zu und vergesse den großen dann dabei völlig.
Ist bei mir genau so - wobei sich das mit der Mobilität der Switch langsam wieder geändert hat w^^
Mehr Geld, weniger Zeit. Der Fluch des Älterwerdens.
Mein PoS ist unglaublich hoch :oops:
Keine Sorge, ähnlich wie die körperliche Entwicklung, dreht sich auch das meistens wieder um wenn man noch älter wird. Dann hast du irgendwann wieder ganz viel Zeit. Ob du dann noch an der Konsole zocken willst (oder kannst) ist ne andere Frage. :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Evoli!: Chef-Entwickler über die "kürzere" Spielzeit bis zur Hall of Fame

Beitrag von sourcOr »

Ja und wie lang dauert das jetzt in etwa? Ich kann mir unter "kürzer" nichts vorstellen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

sourcOr hat geschrieben: 02.01.2019 11:20 Ja und wie lang dauert das jetzt in etwa? Ich kann mir unter "kürzer" nichts vorstellen.
Ich vermute, im Verhältnis zu anderen Pokemon-Abenteuern. Aber selbst dann, was heißt das?
Ist natürlich eine dämliche Angabe, wenn man Zeit/Länge angeben möchte ^^
Solid Mr. Malf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Also ich bin jetzt nach 40 Stunden ganz kurz vor dem Ende und muss sagen das es dem Spiel nicht wirklich an Content mangelt. Ich bin allgemein sehr zufrieden. Das Spiel könnte sogar noch flotter sein muss ich sagen. Aber grundsätzlich hat der Mann recht. Spiele müssen die Zeit der Spieler mehr respektieren.
Josch hat geschrieben: 01.01.2019 11:28 Die Argumentation ist wirklich billig und auch unglaubwürdig, denn das Spiel ist einfach Minimalaufwand in Reinform...
Ich bin mir grad nicht so sicher ob du das Spiel wirklich gespielt hast. Weil Minimalaufwand definitiv etwas anderes ist. Alleine das Reiten eines Relaxos zeigt schon das die Entwickler durchaus Liebe zum Detail bewiesen haben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

finds gut wenn sie spielzeitstreckungen reduzieren.
ich für meinen teil deaktiviere bei pokemon spielen immer sofort die kampfanimationen. die sind nämlich einerseits eh nicht so toll und fressen andererseits nur spielzeit.
ich hab in mond über 200 stunden spielzeit. wenn ich das gleiche in weniger zeit erreichen kann, soll es mir nur recht sein.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Gibts eigentlich jemand unter euch, der für Tauschaktionen zur Verfügung stünde? Hab die Pikachu Edition und hätte gern die Pokémon der Evoli Version. Und vielleicht hat ja sogar jemand Mew? :Häschen: