Kolumne: MANIA VALVENSIS ODER: DER HL2-VIRUS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Kolumne: MANIA VALVENSIS ODER: DER HL2-VIRUS
Das Gesundheitsministerium warnt, das Robert Koch-Institut spricht von einer Dunkelziffer in Millionenhöhe: Der HL2-Virus ist besonders gefährlich, weil er quasi schon vor seinem Erscheinen das Immunsystem des Spielers schwächt. Erste Anzeichen für die so genannte präterminale Konterminierung sind besessene Infosammlung, misstrauische Releaselisten-Lektüre und ausschweifende Grafikkartentest-Analyse. Mehr dazu in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Kolumne</a>!
-
johndoe-freename-51281
- Persönliche Nachricht:
Mein Krankheitsbild!
Ich hab auch schon vorneme Blässe und Augenränder.
Dazu kommt noch eine chronische Unlust Arbeiten zu gehen und des weitern fesselt mich eine Akute Flem ans Bett.
Leider bin ich noch vom HL2 Virus betroffen aber ich hoffe das das bald noch kommt.
Dazu kommt noch eine chronische Unlust Arbeiten zu gehen und des weitern fesselt mich eine Akute Flem ans Bett.
Leider bin ich noch vom HL2 Virus betroffen aber ich hoffe das das bald noch kommt.
-
johndoe-freename-50804
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36917
- Persönliche Nachricht:
Lustig
Also 4P will bestimmt damit sagen das heute morgen wiedermals eine Fake Meldung des Realise Termins von HL2 durchs Netz ging! Angeblich hätte Hl2 Goldstatus!
Doch Analysen ergaben das dem nicht so ist.

Doch Analysen ergaben das dem nicht so ist.