Hitman HD Enhanced Collection für PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman HD Enhanced Collection für PS4 und Xbox One angekündigt
Io-Interactive hat die Hitman HD Enhanced Collection für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die Collection umfasst zwei Spiele, die in 4K-Auflösung "remastered" wurden: Hitman: Blood Money und Hitman: Absolution. Releasetermin ist der 11. Januar 2019 (in digitaler Form).Die Remaster bieten 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde, erhöhte Texturauflösung, verbesserte Texturformate, Super-Sampl...
Hier geht es zur News Hitman HD Enhanced Collection für PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News Hitman HD Enhanced Collection für PS4 und Xbox One angekündigt
-
Kolelaser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman HD Enhanced Collection für PS4 und Xbox One angekündigt
Bei IO geht man nach dem SuperFlop Hitman 2 wohl auf dem Zahnfleisch das man so schnell danach das raushaut um eine dringend benötigte Geld Infusion zu bekommen. Mal gespannt wie lang die noch überleben. Wäre doch auch ein Studio das sich MS krallen könnte so teuer wird es sicher nicht. Aber denke da hat man bessere im Visier.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Absolution war richtig cool, die letzten beiden Teile fande ich aber eher schlecht als recht
Blood Money war der beste Teil, aber ich denke dass da einfach noch der Nostalgiefaktor mitspielt
als ich die Tage nach dem 3. Level Teil 2 wieder verkauft hatte, hab ich wohl gemerkt dass Hitman einfach nichts mehr für mich ist, zumindest in der Form momentan
die Story ist in ihren besten Momenten völlig belanglos, die KI und allgemein die ganze Situation an den Schauplätzen immer total daneben, außerdem will ich nicht die gleiche Mission 15x auf unterschiedlichen Wegen spielen, es sind mir einfach zu wenig Orte, trotz all der Möglichkeiten
dann hauen die da riesen Menschenmassen rein, ordentlich animiert sind sie aber nicht, denn wenn ich mich durch schlängel, schiebe ich sie gleitend zur Seite anstatt sie einen Schritt machen
Türen öffnen sich per Geisterhand, Verkleidungen ploppen einfach am Körper auf und und und
es ist einfach null immersiv weil in Tötungsmöglichkeiten so viele Kapazitäten fließen und in den Rest quasi null
interessant ist es schon, aber 'nur' eine schicke Optik reicht mir da glaube ich nicht, da gab es in letzter Zeit einfach bessere Remakes, Remasters wie auch immer
Blood Money war der beste Teil, aber ich denke dass da einfach noch der Nostalgiefaktor mitspielt
als ich die Tage nach dem 3. Level Teil 2 wieder verkauft hatte, hab ich wohl gemerkt dass Hitman einfach nichts mehr für mich ist, zumindest in der Form momentan
die Story ist in ihren besten Momenten völlig belanglos, die KI und allgemein die ganze Situation an den Schauplätzen immer total daneben, außerdem will ich nicht die gleiche Mission 15x auf unterschiedlichen Wegen spielen, es sind mir einfach zu wenig Orte, trotz all der Möglichkeiten
dann hauen die da riesen Menschenmassen rein, ordentlich animiert sind sie aber nicht, denn wenn ich mich durch schlängel, schiebe ich sie gleitend zur Seite anstatt sie einen Schritt machen
Türen öffnen sich per Geisterhand, Verkleidungen ploppen einfach am Körper auf und und und
es ist einfach null immersiv weil in Tötungsmöglichkeiten so viele Kapazitäten fließen und in den Rest quasi null
interessant ist es schon, aber 'nur' eine schicke Optik reicht mir da glaube ich nicht, da gab es in letzter Zeit einfach bessere Remakes, Remasters wie auch immer
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mit dt. Synchro, oder kratzt man die nachträglich raus?
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Hitman 2 der letzte Teil der Reihe sein wird steht praktisch fest. bleibt nur die Frage ob IO Interactive noch zu retten ist.Kolelaser hat geschrieben: ↑04.01.2019 17:16 Bei IO geht man nach dem SuperFlop Hitman 2 wohl auf dem Zahnfleisch das man so schnell danach das raushaut um eine dringend benötigte Geld Infusion zu bekommen. Mal gespannt wie lang die noch überleben. Wäre doch auch ein Studio das sich MS krallen könnte so teuer wird es sicher nicht. Aber denke da hat man bessere im Visier.
Sind aber an ihrer Misere selbst Schuld wer nicht kapiert das die wenigen verbleibenden Stealth Fans kein Intresse an Games as a Service haben muss untergehen: Hab früher Hitman 1 - Bloodmoney immer wieder durchgespielt aber ab Absolution war klar wo die Reise hingeht.
Wenn IO Plete geht werden übrigens auch Hitman 1 und 2 weitgehend unbrauchbar ds ein größteil des Contents nur online verfügbar ist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Blood Money in HD? Schon wieder?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... igung.html (Blood Money wurde dort nicht überarbeitet, hab aber noch eine Version für 360 im Kopf, die irgendwann erschien und mit HD beworben wurde.)
Absolution war der Versuch (mit Sqaure Enix) über Story und Inszenierung den Mainstream anzuziehen. Mit Hitman 2016 (nach der Trennung von Square Enix) ging es grundsätzlich wieder zurück zum klassischen Hitman, im Sinne von Teil eins bis Blood Money.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Hab vor kurzen Absolution auf den PC wieder durchgespielt. Gefällt mir ehrlich gesagt viel viel besser als Hitman 2016 oder Hitman 2018. Auch Grafisch kann sich das Spiel heute noch sehen lassen.
Blood Money habe ich zur meiner schande noch nicht gespielt ;o
Blood Money habe ich zur meiner schande noch nicht gespielt ;o
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Blood Money ist imo das Beste Hitman Spiel. Liegt auch schon etliche Jahre zurück, sodass ich mich für ein Remaster interessieren würde. Absolution fand ich nicht schlecht, aber es sieht auch Heute noch gut aus und das schon zu remastern finde ich völlig unnötig.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Hab ich irgendwas verpasst?Kolelaser hat geschrieben: ↑04.01.2019 17:16 Bei IO geht man nach dem SuperFlop Hitman 2 wohl auf dem Zahnfleisch das man so schnell danach das raushaut um eine dringend benötigte Geld Infusion zu bekommen. Mal gespannt wie lang die noch überleben. Wäre doch auch ein Studio das sich MS krallen könnte so teuer wird es sicher nicht. Aber denke da hat man bessere im Visier.
Hitman 2 hat auf Steam größenteils positive Nutzerwertungen und die Pressetests sund auch alle gut.
Sind die Verkaufszahlen so katastrophal?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nope. Ist mal wieder einer der üblichen 4p-erster post = shitpost-Kommentare. Einfach ignorieren. :wink:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Durch Absolution musste ich mich quälen, während ich Blood Money verschlungen haben. Beide in einer Collection ist schon irgendwie lustig. ^^
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hitman 2016 hat sich schon schlecht verkauft deshalb wollte Square den laden auch schnellst möglich los werden. Hitman 2 ist bei den Verkaufcharts nur in den hinteren Plätzen zu finden. Das Teil ist einfach gflopt.CryTharsis hat geschrieben: ↑05.01.2019 09:30Nope. Ist mal wieder einer der üblichen 4p-erster post = shitpost-Kommentare. Einfach ignorieren. :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hitman ist eben kein Mainstream. Mit Absolution haben sie es versucht und das hatte zwar für die Reihe gesehen die besten Verkaufszahlen, aber kam bei den Fans nicht an.
Sieht man auch den Bewertungen beim aktuellen Teil auf Steam: Fans finden es sehr gut. Die sind kaufen es. Nur sind das im Vergleich zu Mainstreamerfolgen nicht so viele. Und ich find es toll, dass IO schon mit Hitman 2016 wieder an Blood Money Wurzeln zurückkekehrt ist. Absolution spielt sich mehr wie ein Splinter Cell....
So groß scheint der Flop auch nicht zu sein.... https://www.hitmanforum.com/t/ioi-hirin ... 2018/19003
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Greenelve hat es bereits geschrieben: Hitman ist kein Mainstream-Spiel, also kann man hier auch nicht die Verkaufszahlen eines Blockbusters erwarten. Es ist ein Nischen-Titel, der sich mit der Zeit solide verkauft, was eben auch beim Vorgänger der Fall war.Dodo00d hat geschrieben: ↑05.01.2019 15:27Hitman 2016 hat sich schon schlecht verkauft deshalb wollte Square den laden auch schnellst möglich los werden. Hitman 2 ist bei den Verkaufcharts nur in den hinteren Plätzen zu finden. Das Teil ist einfach gflopt.CryTharsis hat geschrieben: ↑05.01.2019 09:30Nope. Ist mal wieder einer der üblichen 4p-erster post = shitpost-Kommentare. Einfach ignorieren. :wink:
Dass IOI nicht mehr für SquareEnix entwickelt, sehe ich übrigens positiv. Der Laden scheint in letzter Zeit nämlich nicht sonderlich rund zu laufen (Final Fantasy DLC-Politik, The Quiet Man, Deus Ex Preorder Debakel, ausbleibender Nier Automata Support, SoTTomb Raider-Entwicklung...).