Call of Duty 2019 ist nicht Call of Duty: Ghosts 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 2019 ist nicht Call of Duty: Ghosts 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der diesjährige Call-of-Duty-Teil wird aus dem Hause Infinity Ward stammen. Das Studio war für Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011), Call of Duty: Ghosts (2013) und Call of Duty: Infinite Warfare (2016) verantwortlich. Ashton Williams (Kommunikations-Managerin von Infinity Ward) verbreitete in den vergangenen Tagen mehrfach und unkommentiert Bildmaterial via Twitter. Die Bilder zeigten geisterhaf...

Hier geht es zur News Call of Duty 2019 ist nicht Call of Duty: Ghosts 2
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2019 ist nicht Call of Duty: Ghosts 2

Beitrag von str.scrm »

bitte bitte MW4 mit Kampagne :Hüpf:
hatte vor kurzem nochmal alle 3 Teile geholt und in einem Ritt gespielt und erst da kommen die so richtig zur Geltung
besonders das CoD4 Remaster war unglaublich gut gemacht, daher hoffe ich auch auf ein MW2 Remaster
solche guten Spiele fehlen mir momentan echt... einfach mal drauf los ballern :Blauesauge: und einen intensiven 5h Kinofilm zum spielen erleben
WW2 fand ich auch klasse, aber die MW Teile waren doch immer die 'geilste scheiße' :D
IW hatte gute Ansätze, aber das Sci Fi Feeling wollte einfach nicht zünden
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

MW 3 war schon deutlich schlechter als MW 1 und 2, zumindest in der Kampagne. Fällt mir schwer zu glauben, dass wir nochmal ein CoD mit gutem Single Player zu sehen bekommen, auch wenn ich mir das sehr wünschen würde. Black Ops 1 war der letzte Teil mit passablem Single Player, MW 2 der letzte mit gutem Single Player.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ich hoffe, dass Infinity nicht auch auf den battle royale Zug aufspringt und die Kampagne dafür streicht
wenn aber wenigstens MW2 remastered wird, wäre das für mich auch okay
Gerüchten zufolge soll es ja nur den SP beinhalten, was ein wegfallen des eigentlichen SP's in MW4 erklären würde
ich bin gespannt :)

die immer gleiche Engine ist zumindest in der Hinsicht toll, da man MW3 auch heute noch spielen kann und es immer noch gut aussieht :mrgreen:
wenn es auf dem Stand des Remasters vom 4er ist, reicht mir das völlig
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Danny. hat geschrieben: 03.01.2019 11:51 ich hoffe, dass Infinity nicht auch auf den battle royale Zug aufspringt und die Kampagne dafür streicht
Gerüchten zufolge soll es ja nur den SP beinhalten, was ein wegfallen des eigentlichen SP's in MW4 erklären würde

die immer gleiche Engine ist zumindest in der Hinsicht toll, da man MW3 auch heute noch spielen kann und es immer noch gut aussieht :mrgreen:
kann mir nicht vorstellen dass MW4 auch battle royal bekommt. Würde sich zu sehr mit Blackout beißen, da wird Activision schon aufpassen. Meine auch was gelesen zu haben, dass das nächste COD wieder Kampagne haben wird. Somit wäre jeder Spieler bedient und glücklich. Aber in einem Punkt muss ich widersprechen, hoffe es wird nicht wie das Remaster. Das hat mir leider nicht halb so gut gefallen wie das Original auf PS3 (außer von der Grafik)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

DaLova hat geschrieben: 03.01.2019 12:24
Danny. hat geschrieben: 03.01.2019 11:51 ich hoffe, dass Infinity nicht auch auf den battle royale Zug aufspringt und die Kampagne dafür streicht

kann mir nicht vorstellen dass MW4 auch battle royal bekommt. Würde sich zu sehr mit Blackout beißen, da wird Activision schon aufpassen. Meine auch was gelesen zu haben, dass das nächste COD wieder Kampagne haben wird. Somit wäre jeder Spieler bedient und glücklich. Aber in einem Punkt muss ich widersprechen, hoffe es wird nicht wie das Remaster. Das hat mir leider nicht halb so gut gefallen wie das Original auf PS3 (außer von der Grafik)
was hat dich denn gestört?
ich persönlich kaufe CoDs nur wegen dem SP... als einer von vielleicht 7 Leuten weltweit :mrgreen:
und den fande ich gänzlich gelungen, vor allem im direkten Vergleich
das easter egg in 'one shot one kill' mit Makarov war so dermaßen geil, das hat die Story für mich auf eine neue Ebene gehoben :Blauesauge:
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Danny. hat geschrieben: 03.01.2019 12:28
DaLova hat geschrieben: 03.01.2019 12:24

was hat dich denn gestört?
ich persönlich kaufe CoDs nur wegen dem SP... als einer von vielleicht 7 Leuten weltweit :mrgreen:
und den fande ich gänzlich gelungen, vor allem im direkten Vergleich
das easter egg in 'one shot one kill' mit Makarov war so dermaßen geil, das hat die Story für mich auf eine neue Ebene gehoben :Blauesauge:
ok hätte schreiben sollen, dass ich multiplayer spieler bin sorry :) . Die kampagne fande ich tadellos ;)
Koroshiya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koroshiya »

Ich bin gespannt auf den neusten Teil (spiele allerdings sowieso nur den Multiplayer-Part); ich war jahrelang immer Battlefield-Spieler, eigentlich finde ich auch BF5 ganz okay, seit WW2 spiele ich aber auch CoD, wobei ich sagen muss, dass mir Black Ops 4 wirklich Spaß macht. Sicherlich schwer zu vergleichen, da es deutlich schneller ist als BF aber irgendwie hat das was.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Spielt der Untertitel den irgendeine Rolle? Das Allseits beliebte Konsumvieh liest CoD und 2019 und wedelt fröhlich mit der Kreditkarte, wie der Hund mit dem Schwanz ...
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Hab letztens an einem Sonntag einfach Lust verspürt und MW2 in die Box geworfen. Kamange ohne Pause an einem Stück durchgezogen. Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn ich die bereits x-mal durchgezockt hatte...
Ich kaufe COD vor allem wegen der Kampagne. Ich weiß, das kann nicht jeder nachvollziehen, aber ist wirklich so. Ich würde eine ordentliche Kampagne sehr begrüßen!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Mhh Ghost 2 hätte mich ehrlich gesagt mehr gefreut. Fand MW als Trilogie gut zuende erzählt.
Ghost hingegen hat noch viel Potential und ein offenes Ende.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Und ich bin jmd der CoD idR im MP gegen Bots und Special Ops spielt und sonst nichts interessiert :mrgreen: Schön das sich hier alle Exoten treffen
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Black Stone hat geschrieben: 03.01.2019 17:31 Spielt der Untertitel den irgendeine Rolle? Das Allseits beliebte Konsumvieh liest CoD und 2019 und wedelt fröhlich mit der Kreditkarte, wie der Hund mit dem Schwanz ...
Stimmt... wie bei Cyberpunk 2077 ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Xyt4n hat geschrieben: 04.01.2019 20:17 Und ich bin jmd der CoD idR im MP gegen Bots und Special Ops spielt und sonst nichts interessiert :mrgreen: Schön das sich hier alle Exoten treffen
Die Special Ops in MW2 als es noch Missionen waren und kein Hordemodus wie in MW3 und folgenden Spielen waren ziemlich klasse. ;)
War für mich persönlich der beste Sidemodi in COD.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Xyt4n hat geschrieben: 04.01.2019 20:17 Und ich bin jmd der CoD idR im MP gegen Bots und Special Ops spielt und sonst nichts interessiert :mrgreen: Schön das sich hier alle Exoten treffen
Schön, dass ich da auch nicht alleine bin. Ich spiel das auch fast immer mit Bots... So für eine Runde zwischendurch. Deswegen ist es mir wichtig, dass ein MP Spiel immer Bots hat.