True Crime: erste GameCube-Bilder!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

True Crime: erste GameCube-Bilder!

Beitrag von 4P|Bot »

Das diesjährige Highlight für Action-Freunde mit GameCube könnte werden: Das projektilreiche Westküstenepos will Euch im November mit einem Mix aus GTA III, Max Payne und jeder Menge akrobatischer Hongkong-Würze nach Los Angeles entführen. 100 Missionen, Waffen ohne Ende, Zeitlupenkämpfe und drei verschiedene Enden könnten den Titel tatsächlich ganz nach oben katapultieren. Ob sich das Ganze auch optisch lohnt, zeigen die ersten GameCube-Bilder in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ameid=2838" target="_blank">Galerie</a>!
johndoe-freename-38430
Persönliche Nachricht:

Nich schlecht

Beitrag von johndoe-freename-38430 »

Sieht doch gut aus!
Nur kommen mir die Straßen noch etwas leer vor!
Naja, da VC nich aufm GameCube kommt werd ich mir True Crime auf jeden Fall holen!
johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50543 »

Hmmmm
da ham wir wohl wir mal wieder nen game worum ich die Konsoleros beneide.
johndoe-freename-40838
Persönliche Nachricht:

mmhh..

Beitrag von johndoe-freename-40838 »

das sieht mir ziemlich nach dead to rights mit vehikel passagen an...da ich dead to rights habe und durch bin..und es richtig geil finde,werde ich mir auch tc definitiv holen!!!wahrscheinlich die uk-version.....
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

true crime ist ein fake

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

Beitrag aufgrund ,einem dem Forum bzw. unserer Community nicht gerecht wertendem Umgangston als auch Ausdrucksweise ,entfernt

Hallo liebe 4Players User,

in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Audrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetender und attrakiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.

Dennoch wünsche ich trotz dieses Defizits, weiterhin viel Spaß auf 4Players.de
________
Mfg
4P|Wayne Static
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Tolle Aussage nachdem man eine Vorabdemo gezockt hat die noch verbessert werden kann. Ob es so wird das zeigen die späteren Tests.

Und kennst Du eigentlich auch noch andere Wörter als dieses puberitäte \"F\" Wort? Ich glaube nein... :D
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

seit wann sind spiele denn fakes? das würde ja bedeuten ich habe das genaile "kotor" gar nicht gezockt. 8O OMG

muahahah.... :lol:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

Beitrag aufgrund nicht themfremder Inhalte, sowhl auch beleidigender und herablassender Anschuldigungen, Bezeichnungen und Unterstellungen gegenüber anderen Usern dieser Community entfernt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

wayne deine zensur grenzt an kommunismus. :evil: glücklicherweise kann ich sagen das ich den schrott vorher lesen konnte. kick diese pappnase einfach und grenze deine zensuren ein. ich komme mir hier langsam vor wie in einem knast. :twisted:

Ich habe mir erlaubt den Tippfehler ,im Bezug auf das "lösen" in lesen zu korrigieren. Ich hoffe diese Maßnahme war in deinem Sinne.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

onnte agalahs kommentar gar nicht lesen. Wurde schon zensiert. Mann Junge da musst du ja wieder üblen Schrott hinterlassen haben. Auffällig ist auch das eigentlich nur deine Beiträge gelöscht werden lol.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

die screens sehen auch net viel besser aus als die PS2 bilder. werd mir sicher die xbox version holen