Bungie auf dem Absprung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bungie auf dem Absprung?
Recht viele Besucher dürfte die Bungie auf dem Absprung?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
´Besser aplösen als eine titel kaput vortsezen!!
Ich verstehe sowieso nicht, warum nach drei oder höchstens vier teile eine serie, nich endlich damit apschlissen solte.Halo is apgelutzt und so viele ander spiele mit vortsezungen auch(MGS,SPlinter sell,usw).Die teile machen eine "Name" und spätestens mit der 4er oder 5er
teil sind die kaum entressant(spieltsich gleich aus),total langweilig(keine spiel ideen mehr)und geklont(da die spielweise meisten von der eltere teile übernomen würde) !!!
Ich finde ,eine trilogy für eine erflogreiches spiel, reicht aus!Auch für die entwickler were das gut damit sie mehr freiheiten bekomen(eine spiel ganz neu zu gestalten mit völich neue ideen) ,um sich weiter endwikeln zu können,daher würde ich wen buggy auflöst von MS (soweit das stimmt)ganz richtig.Beispiel hir habe ich Blizzard(macht gute spiele aber imme der gleiche scheiss).Sind einigevon blizzard weg und sind wir endlich mit "Guild wars" und bald "hellgate london" mit neue spiele beglückt!!
MFG
teil sind die kaum entressant(spieltsich gleich aus),total langweilig(keine spiel ideen mehr)und geklont(da die spielweise meisten von der eltere teile übernomen würde) !!!
Ich finde ,eine trilogy für eine erflogreiches spiel, reicht aus!Auch für die entwickler were das gut damit sie mehr freiheiten bekomen(eine spiel ganz neu zu gestalten mit völich neue ideen) ,um sich weiter endwikeln zu können,daher würde ich wen buggy auflöst von MS (soweit das stimmt)ganz richtig.Beispiel hir habe ich Blizzard(macht gute spiele aber imme der gleiche scheiss).Sind einigevon blizzard weg und sind wir endlich mit "Guild wars" und bald "hellgate london" mit neue spiele beglückt!!
MFG
-
wOJ
- Persönliche Nachricht:
Re: ´Besser aplösen als eine titel kaput vortsezen!!
Kannst du das nochmal auf deutsch schreiben?Stormrider One hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht, warum nach drei oder höchstens vier teile eine serie, nich endlich damit apschlissen solte.Halo is apgelutzt und so viele ander spiele mit vortsezungen auch(MGS,SPlinter sell,usw).Die teile machen eine "Name" und spätestens mit der 4er oder 5er
MFG
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, drück dich gefälligst niveauvoller aus oder lass es.Stormrider One hat geschrieben:blablubb
Du erzählst in allen Punkten absolut nur Scheiße.
MGS ist keine Serie, sondern eine Trilogie mit einem zusätzlichen Teil der MGS 3 benannt wurde.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nö. Und wenn, ändert das nichts an dem Umstand, dass sein Deutsch so derart unter aller Kanone ist, dass man kein Wort versteht. Hey, da ist selbst mein Englisch besser ...Malf.Tassadar hat geschrieben: merkt ihr denn nich das der nich "ursprünglich" aus deutschland kommt
Dann übersetze doch bitte mal für uns. Danke im Voraus!also ich hab alles verstanden und seine meinung erkannt...und geb ihm da teilweise auch recht
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, guter Witz...globalen Phänomens namens Halo 3
Zum anderen: Ich habe auch verstanden was Stormrider sagen wollte, auch wenn es anstrengend war das zu lesen...
Ist doch egal. Nur weil er Legastheniker oder Ausländer ist kann er doch trotzdem an der Community teilhaben und seine Meinung äussern. Sonst ignoriert das doch einfach und lest den nächsten Comment...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tja... aber wohl auch nicht aus dem englischsprachigen Raum, denn die Spieletitel sind auch... hmmm sagen wir mal... kreativ geschrieben.Malf.Tassadar hat geschrieben:nun lasst den ma in ruhe ihr deppen
merkt ihr denn nich das der nich "ursprünglich" aus deutschland kommt
also ich hab alles verstanden und seine meinung erkannt...und geb ihm da teilweise auch recht
Bei der Schreibweise würde ich mal eher auf Legasthenie tippen, was jetzt keineswegs böse gemeint ist.
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
mal zum Topic:
Ich finde durchaus, dass Microsoft Bungie gehen lassen kann. So der Überhammer war Halo3 ja nun nicht (aber immer noch ein sehr gutes Spiel - nicht falsch verstehen, bitte), als dass unbedingt dieses Studio an einer Fortsetzung arbeiten müsste. Die Leute werden ihren Weg schon gehen nur waren sie bisher nur durch die Marke Halo bekannt, und die verbleibt ja bei MSoft. Wünschen wir ihnen also viel Glück und ansonsten: Interessante Medlung, aber für mich nicht das Ende der Welt...
Ich finde durchaus, dass Microsoft Bungie gehen lassen kann. So der Überhammer war Halo3 ja nun nicht (aber immer noch ein sehr gutes Spiel - nicht falsch verstehen, bitte), als dass unbedingt dieses Studio an einer Fortsetzung arbeiten müsste. Die Leute werden ihren Weg schon gehen nur waren sie bisher nur durch die Marke Halo bekannt, und die verbleibt ja bei MSoft. Wünschen wir ihnen also viel Glück und ansonsten: Interessante Medlung, aber für mich nicht das Ende der Welt...
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Der Satz ist genial, ich glaub den nehm ich in meine SignaturMetal Gear Solid Freak hat geschrieben: MGS ist keine Serie, sondern eine Trilogie mit einem zusätzlichen Teil der MGS 3 benannt wurde.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Immerhin hat er geschrieben MGS und nicht einfach nur Metal Gear... dann hätte es mich wohl vollkommen geschmissen^^
@Stormrider: Nicht übel nehmen. Das hier ist wahrscheinlich der Offtopic-Thread schlechthin. Selten so wenig über das eigentliche Thema gelesen (oder auch selber geschrieben) wie hier.
Die Leute hier im Forum sind bestimmt keine Rassisten, also sei nicht gleich eingeschnappt. Um mal auf deinen ersten Post zu kommen: vierte und fünfte Teile müssen nicht immer langweilig sein. Denk mal an Resident Evil, da war der vierte Teil grandios. Oder Final Fantasy. Es gibt schon einige Spieleserien, die nicht komplett verhunst wurden.
@Stormrider: Nicht übel nehmen. Das hier ist wahrscheinlich der Offtopic-Thread schlechthin. Selten so wenig über das eigentliche Thema gelesen (oder auch selber geschrieben) wie hier.
Die Leute hier im Forum sind bestimmt keine Rassisten, also sei nicht gleich eingeschnappt. Um mal auf deinen ersten Post zu kommen: vierte und fünfte Teile müssen nicht immer langweilig sein. Denk mal an Resident Evil, da war der vierte Teil grandios. Oder Final Fantasy. Es gibt schon einige Spieleserien, die nicht komplett verhunst wurden.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Lass dich davon nicht unterkriegen. Das Problem liegt an den ganzen Forentrollen und Flamern, die unverständliche, falschgeschriebene Sätze absichtlich erzeugen. Daher ist es für die meisten schwer dieses von der Ferne aus zu erkennen. Trotzdem könnte man, statt auf die Rechtschreibung oder falschen Satzbau etwas zu Thema sagen. Aber so ist das Forenleben und das wird sich auch nicht ändern, eher passiert das Gegenteil...Stormrider One hat geschrieben:eure razismus finde ich echt lustig...!
MFG