Im zweiten Teil des Interviews mit Matt Rhoades (Lead Designer bei Stoic) über die Banner-Saga-Trilogie geht es u. a. um die Zukunft von Einzelspielertiteln und das stark an The Banner Sage angelehnte Ash of Gods: Redemption. Der erste Interviewteil drehte sich hauptsächlich um die Geschichte, die Story-Auflösung im dritten Teil und die Permadeath-Mechanik.4Players: Ich denke, ihr habt das Kampfsy...
Hier geht es zur News The Banner Saga 3 - Interview, Teil #2: Ash of Gods: Redemption und die Zukunft von Einzelspielertiteln
The Banner Saga 3 - Interview, Teil #2: Ash of Gods: Redemption und die Zukunft von Einzelspielertiteln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: The Banner Saga 3 - Interview, Teil #2: Ash of Gods: Redemption und die Zukunft von Einzelspielertiteln
Letztendlich liegt es an den Spielern selbst. Wenn sie diese Titel kaufen, dann wird es auch weitere geben.
Ich kaufe mir fast alle dieser Einzelspielertitel, auch einige zum Vollpreis. Hoffe das werden in Zukunft noch einige andere Leute machen, dass wir auch in Zukunft solche Titel bekommen.
Klar, ich spiel auch mal online, aber wenn ich mir vorstelle, es würde nur noch solche Titel geben, das wäre gruselig.
Mit Fortnite und Co. kann ich gar nichts anfangen. Genauso wenig mit den The Divisions und wie diese Titel alle heißen.
Ich möchte auch weiterhin Titel haben mit einer schönen Geschichte, spannende Aufgaben und dann auch ohne jegliche Online-Anbindung.. Ich will dann einfach ganz in Ruhe spielen können.
Ich kaufe mir fast alle dieser Einzelspielertitel, auch einige zum Vollpreis. Hoffe das werden in Zukunft noch einige andere Leute machen, dass wir auch in Zukunft solche Titel bekommen.
Klar, ich spiel auch mal online, aber wenn ich mir vorstelle, es würde nur noch solche Titel geben, das wäre gruselig.
Mit Fortnite und Co. kann ich gar nichts anfangen. Genauso wenig mit den The Divisions und wie diese Titel alle heißen.
Ich möchte auch weiterhin Titel haben mit einer schönen Geschichte, spannende Aufgaben und dann auch ohne jegliche Online-Anbindung.. Ich will dann einfach ganz in Ruhe spielen können.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Re: The Banner Saga 3 - Interview, Teil #2: Ash of Gods: Redemption und die Zukunft von Einzelspielertiteln
Ich fand das Ende von Banner Saga 3 eher enttäuschend.
Wurde nicht einmal gezeigt oder gesagt, was aus den verschiedenen Charakteren geworden ist...
War einfach Ende das Spiel...
Wurde nicht einmal gezeigt oder gesagt, was aus den verschiedenen Charakteren geworden ist...
War einfach Ende das Spiel...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Kampfsystem enttäuschend. Hab daher auch nur den ersten Teil gebacked und nach wenigen Minuten wieder ausgemacht.
(Plus: Sprite-Spiegelung, jaja
)
(Plus: Sprite-Spiegelung, jaja