Heavenly Sword durchgespielt. Fazit.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Beklekle hat geschrieben:

HAHA
Du bist doch absolut armselig, warum kannst du nicht einfach deine Eltern auf den Kranz gehen, oder dich im 360 forum ausweinen das du nichts von alledem besitzt ?
Das die PS3 noch in ihren Kinderschuhen steckt, weiß ja wohl jeder.
Und lass HS doch ein kurzes vergnügen sein, dafür ist es ein tolles und solides Spiel was es so nur auf der PS3 gibt, kurz aber super !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bonte01 hat geschrieben: Das die PS3 noch in ihren Kinderschuhen steckt, weiß ja wohl jeder.
Wer weis das? Die Entwickler oder die Fanboys? Wohl eher das 2te.

Das haste übrigends auch schon im Frühjar dieses jahres gesagt als sie rauskam. Naja, ich behalte mal dein Zitat bis ende 2008.. sicherlich steckt die PS3 daa uch noch in Kinderschuhen, rofl.

EPIC hat mit UT3 die PS3 auseinander genommen, einige maps wurden sogar entfernt, weil es der RAM der PS nicht erlaubt (wo ist denn nun die CELL-Power, angeblich übernimmt der ja alles).

Lebtw eiter in eurer Sony-Welt, ihrw erdet nie vesrtehen.

Aso und HOME kommt nun Frühjahr 2008!? Das glaubste sicherlich auch xD.. sollte ja 100% im Herbst kommen.

HAHA
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wegen den paar Maps ist das jetzt auch net schlimm, immerhin kommt UT überhaupt auf PS3 :P Auch wenn es ein PC-Shooter ist
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Was treiben eigentlich die Moderatoren? :roll: Ich verweise hier nur mal auf den Folding Thread, der mal wieder zur Spielwiese für diverse Flachbirnen wurde, die sich einfach alles erlauben dürfen.
Schwach, schwächer, 4players.
Ich hab die Nase voll.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Tja das frage ich mich auch jedes Mal wenn ich deinen Scheißdreck lese… aber mir fällt gerade auf das es da eine Lösung gibt.
Die hätte ich z.B. viel früher nutzen sollen. Ich ignorier dich einfach von nun ab, weil du eh nichts außer Fanboy-Mist von dir geben kannst.
Das solltest du bei mir auch in Betracht ziehen, meine Kritik macht nämlich nicht vor einem Firmenlogo halt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Warum hat das Spiel eig nur 2 von den 5 Animes? Ich dachte wir haben Blu Ray und man kann soviel draufpacken....
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Selbst als PC'ler fand ich die Videos sehr sehr ansprechend. Da ich aber meiner Kiste treubleibe, werd ichs wohl bei nem Kumpel zocken müssen.
Aber schön zu hören, das meine Vermutung, dass das Game Fun macht, sich bestätigt.

Ein bisschen belustigend fand ich den Spruch in der Review in dem es um die 2000 Soldaten geht und das NUR die PS3 sowas schafft.
Schonmal Medieval für den PC gespielt ?
Da fängt der Spass erst bei 2000 an^^
Bild
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ja, aber auch nur mit dem entsprechenden PC ...
Außerdem wurde das mit den 2000 gegnern nur auf die Konsolen bezogen.
Und ob das nun stimmt, weiß ich nicht.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Selbst als PC'ler fand ich die Videos sehr sehr ansprechend. Da ich aber meiner Kiste treubleibe, werd ichs wohl bei nem Kumpel zocken müssen.
Aber schön zu hören, das meine Vermutung, dass das Game Fun macht, sich bestätigt.

Ein bisschen belustigend fand ich den Spruch in der Review in dem es um die 2000 Soldaten geht und das NUR die PS3 sowas schafft.

Aber schon ma die Animation unterschiede gesehen zwar hast du ne menge soldaten bei medival aber wen sie kämpfen sehen die animation ehr mager aus !

Bei Heavenly Sword sind die Animation echt gut gemacht und es sieht schon nice aus wenn du da hunderte von leichen liegen hast und die auch noch aufheben kannst du werfen etc also ich finde heavenly sword ist ihnen echt gelungen ! ein Epos unter den spielen ^^
Legends may sleep but they never die..
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Soweit ich das Spiel bis jetzt gezockt hab (Kapitel 4) bin ich schwer beeindruckt. Sehr stylisch ist sie ja die Nariko. Neben God of War IMO das beste Action Adventure auf einer Sony Konsole. Besonders Spass macht mir die Sixaxis Funktion bei den Geschossen :D
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Es ist wirklich gut, aber IMO ein HAck and Slay ^^

Action Adventures sind dann eher was wie GoW, DMC oder Jak ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Nöö ist ein Action-Adventure. Ein Hack'n'Slay wäre Devil Kings oder Samurai Warriors 2: Empires ;)
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

N Action Adventure hät nach meinen Ansprüchen auch Jump n Run einlagen und Adventure Einlagen, sowie GoW, PoP usw

Naja, auch egal eig, ist trotzdem n tolles game
danpayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danpayne »

Hi All

Nu hab ich es auch durch ...aber men Höllenmudus ist nicht aktiv??? 8O
kann mir wer helfen?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hmm, auf neues game und dann müsst es da sein?
Antworten