Hisbollah veröffentlicht Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xenix1
Persönliche Nachricht:

Sorgen??

Beitrag von xenix1 »

Man habt ihr sorgen, also ich ballere so ziemlich auf alles was sich traut über meinen Moni zu huschen!!! :twisted:

DAS IST VIRTUEL

Für alle die es nicht begriffen haben geht mal gaaannnz nah an euren Monitor, noch näher, näher, noch ein stück, wenn es boing macht soltet ihr begriffen haben das, das ding vor euch ein Pc ist und nicht die realität. Ihr könnt solche spiele ja Bojkotieren, ich frag mich blos ob ihr auch den Ferhnseher ausmacht wenn euch Politisch etwas nicht
passt, wenn ja haste ne menge bewegt :lol:
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

@horadrim, nicht schlecht.
Schonwieder @Icesurfer, Glaubst du wirklich, dass das Islamische Terroristen waren?
Wenn ja, bist du scheiße informiert (genau wie die mehrzahl hier). Es gibt dafür keine Handfeste Beweise. Willst du mir mit den Videos und Tonbänder ankommen?

PS: Schon gehört? Am 11.9 haben sich 4000 Juden, die im WTC arbeiten, krank genommen. Aha
johndoe-freename-53844
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53844 »

Ach ja, die Verschwörungstheoretiker. Sag mal Genc85, auf welcher hoch seriösen Internetseite hast du das mit den 4000 Juden denn gelesen? Auf einer von denen die auch behauptet die Amis hätten selber aufs Pentagon geschossen warscheinlich. Oder hast du dir eins von diesen bekloppten Büchern gekauft, die jetzt massenweise erscheinen, und von denen keins auch nur annähernd irgendewelche Beweise für die wilden Theorien der Authoren liefert!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Genc85 hat geschrieben:@ Worldeater und IceSurfer
Wenn ihr so weiter schreibt, werde ich euch noch fucken.
Ihr Spasties, denkt ihr auch an die "Terroristen"?
Denkst du die gehen ohne Grund, einfach so mal drauf?! Das sind arme Leute deren Verwandte einfach getötet wurden usw. Die Leute sind arm anders können sie nicht! Erst überlegen, dann schreiben.
Und kein falsches Wort!
ich weiss was ich schreibe. und sicherlich ist isreal auch nicht an dem konflik da unten UNSCHULDIG. gewalt ist aber keine antwort auf probleme sondern bewirkt nur gegengewalt. zudem ist die hisbollah eine militante terroristenorganistaion und sprengt grundsätzlich nur andere unschuldige menschen in die luft, insofrn FUCK THEM....auf das so eine pest vom angesicht der welt getilgt werden möge.
johndoe-freename-32047
Persönliche Nachricht:

Wie auch immer...

Beitrag von johndoe-freename-32047 »

ich finde das ja richtig beschis... jetzt können schon Terroristen Spiele veröffentlichen um a.) Leute von ihrer Sache zu überzeugen und b.) auch eventuell noch Geld damit machen ,und sie ihr Aktionen auch noch davon finanzieren können....Die Welt wird immer \"bekloppter\" !!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
johndoe-freename-53953
Persönliche Nachricht:

Keine Unterstützung

Beitrag von johndoe-freename-53953 »

Also, Terrororganisationen verurteilen wir wohl alle! Darin sind wir uns einig. Und wenn solche Organisationen wirklich ein Spiel rausbringen sollten oder haben, in dem sie mehr oder weniger (wie auch die Amerikaner in Americas Army) für Ihre Sache werben, dann ist dies sehr bedenklich.
Und noch bedenklicher finde ich die Vorstellung, dass aus den Verkaufserlösen jeglicher Terrorismus im Nahen Osten finanziert werden könnte.
Machen wir uns mal eins klar, wer sich die vollständige Vernichtung eines Staates als Ziel gesetzt hat, darf auf gar keinem Fall auch nur irgendwelche Sympathien erfahren. Somit steht eins fest - DIESES SPIEL sollte keiner von uns spielen wollen oder als Gegenstück zu westlichen Shootern sehen!
In diesem Sinne FUCK THE TERRORISTS! :evil:

1982 gründete sich die \"Armee Gottes\" mit iranischer Unterstützung während der israelischen Invasion Libanons. Sie füllte das durch den Abzug der PLO entstandene Machtvakuum. Die Gotteskrieger haben sich der völligen Vernichtung des jüdischen Staates verschrieben. Ihr Ziel ist die \"Herrschaft des Islam\" über Jerusalem. Die Hisbollah formierte sich auch, um im Libanon nach dem Vorbild des Irans eine islamische Republik zu errichten.
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-53953
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53953 »

Oh Mann!!! Verschwörung hin oder her!!! Wir diskutieren hier doch nicht über den 11. September. Terroristen bleiben Terroristen!!! Egal ob von links oder von rechts!!!
Und wenn die meisten nun mal zu Zeit aus dem arabischen Raum kommen und somit in den meisten westlichen Shootern als Bösewichte herhalten müssen, dann ist dies eine ganz normale gesellschaftliche Entwicklung.
Von mir aus sollen dann auch ein paar verrückte Islammisten in einem billig gemachten Shooter auf Israelis und Amis schießen dürfen... Aber WIR können und sollten dies nicht unterstützen!!! Terror bleibt Terror!!! Und das gerade die palästinensischen Organisationen darin zu Zeit am Besten sind, sieht man ja jeden Tag im Fernsehen.
Also noch mal FUCK THEM ALL!!! :evil: [/img]
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Labil?

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Genc weisst du, wenn ich mir die URL die du da gepostet hast angucke, tu ich doch erst gar nicht draufklicken. Und irgendwie grenzt das ganze schon an Faschismus.
Schon migekriegt das die Planwirtschaft, Oktober Revolution und Karl Marx ganz große Schei*e war?
Aber bitte schön wenn du es glaubst, es soll dich niemand daran hindern...
Gut, ich weiss ich weiche vom Thema ab aber das musste mal gesagt werden.

Der Post von Hawkeye, war wie ich fande, bis jetzt am objektivsten. Meines Erachtens.
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag aufgrund herablassender und beleidigender Inhalte sowie Aussagen gegenüber anderen Usern dieser Community entfernt
________
Mfg
4P|Wayne Static
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Was denn. Gehen dir die Argumente aus :?: Wirklich Schade...
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag entfernt
_______
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Die Geschichte wird so verändert wie sie heute in die WIRTSCHAFTLICHE und POLITISCHE Lage paßt, was nicht paßt wird passend gemacht,
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Chris you\'re right
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

shining, dein comment zeigt mal wieder, dassu nicht wirklich alles gelesen hast.
die südvietnamesen ham die amis als militärische berater mit ca. 20-30 mann nach saigon bestellt. dort wurde ein anschlag verübt von nordvietnam und voilá kamen dabei soldaten ums leben. da ja der böse kommunist nun grund genug liefert, und der ami eh waffen testen wollte/mußte/konnte, nahm er natürlich die haare beim schopfe. vergessen wir vorallem nicht, das man auch so die wirtschaft des landes ankurbeln kann. zu dem wollte jfk ja den krieg dort garnicht in die wege leiten etc. etc. etc.
rest ist geschichte ;)