DS: Itagaki ist voll des Lobes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DS: Itagaki ist voll des Lobes

Beitrag von 4P|BOT2 »

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Lob für DS

Beitrag von EvilNobody »

Recht hat der Mann, ich stimme dem voll zu.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Herrlich, wenn man sich mit fremden Federn schmueckt, Mister Itagaki.. :lol:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Pesttod. hat geschrieben:Herrlich, wenn man sich mit fremden Federn schmueckt, Mister Itagaki.. :lol:
Verstehe ich nicht?
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ linden

...muss man auch nicht. ihm geht´s genauso.

jedenfalls scheint hier der gute ds ein weiteres heißes eisen im feuer zu haben. ersten berichten zufolge, soll sich das spiel grafisch, sound- und steuerungstechnisch auf ganz hohem ds-niveau bewegen. für freunde der serie sicherlich ein must have.

@ pesttod

nochmal langsam und zum mitschreiben: itagaki-san lobt und würdigt den mut zum risiko, den nintendo mit der einführung neuartiger videospielkonzepte offenbart hat und begründet, warum er es für interessanter empfunden hat, für den ds zu entwickeln und nicht für die psp. nicht mehr und nicht weniger. ich hoffe, ich konnte dir helfen zu verstehen. :wink:
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Danke, haettest Du Dir sparen koennen, Acerace. Aber wie gesagt, dankeschoen..

Ich nehme an, Du bist derjenige, der nicht versteht. ^-^

Itagaki lobt den DS und stellt sich gleichzeitig als Spinner dar. Warum?

Itagaki raeumt ein, dass der DS durch seine Eigenart nach hinten haette losgehen koennen, gleichzeitig kreidet er Sony an, diese Kaeuferschaft nicht anzusprechen.

Nachdem sich der DS so wunderbar verkauft, kann ich ebenfalls Lobeshymnen vom Stapel lassen und auch mich selbst in den Reigen der Herrlichkeit einbringen:

"Allerdings hätten die Mannen um Iwata gewusst, dass es notwendig war, dem Markt neue Impulse zu geben. Er könne diesen Gedankengang bestens nachvollziehen, und da er Leute unterstütze, die die Branche aufrütteln wollen."

Ja, Herr Itagaki, deshalb ruetteln wir auch den Markt mit Ninja Gaiden Sigmas auf und entwickeln, nachdem sich der DS ueberall breit gemacht hat, dann auf diesem.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Itagaki hat nicht an Sigma gearbeitet.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ pesttod

du unterstellst itagaki argwöhnisch nur aus kommerziellen gründen das spiel für den ds gemacht zu haben, weil der ds sich außergewöhnlich gut verkauft. dein gutes recht. aber es ist deine persönliche sicht der dinge, die mit der realität wahrscheinlich nichts oder zumindest sehr wenig zu tun hat. wäre es ihm nur um den kommerz gegangen, hätte er mit der ps2 und der entsprechenden psp portierung allein wegen der vorhandenen hardwarebasis und der passenderen klientel wesentlich größere chancen gehabt, mehr gewinn aus der sache zu schlagen. sätze wie:"Schon als beide Geräte angekündigt wurden, sei ihm klar gewesen, für welches der beiden System er zuerst Software produzieren würde", oder "Nintendo hingegen habe den Spielern eine völlig neue Eingabemethode offeriert. Und da ihm Interaktivität, die Verbindung zwischen den Eingaben des Nutzers und dem Geschehen auf dem Bildschirm sehr wichtig ist, sei der DS die logische Wahl gewesen" ignorierst du hingegen, weil sie dir nicht in den kram passen. stattdessen interpretierst du irgendeinen schmarrn hinein, weil du dich in deiner sonyliebhaberseele gekränkt fühlst, dass ein sehr renommierter spieledesigner die progressiven nintendo systeme präferiert. da ist nix mit "sich mit fremden federn schmücken", sondern eher: andere wege beschreiten, um neue spielerfahrungen zu erschaffen! comprende?
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Acerace@

Pass auf, Du aufdringlicher Eimer, erst qurkst Du mich mit "Scheissmedallien" voll, dann Deine Binsenweisheiten hier. Hoer zu Burschi, wenn Dir der Kontakt zur Familie fehlt, dann erzahl Deiner Frau, sich vom Opernhaus Zuerich nach der Arbeit direkt zu Dir zu bequemen, um sich Deinen Mist anzuhoeren. Anscheinend zieht es vor Ueberstunden zu machen, um dem zu entfliehen. Also, einfach mal die Fresse halten und anderen ihre Meinung lassen. Comprende? :wink:

Mit freundlichen Gruessen

Dein Pestod.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ pesttod

so besoffen, dass du nicht mal mehr deinen nickname richtig schreiben kannst? :lol:

dass du es nicht ertragen kannst den spiegel vorgehalten zu bekommen, wenn du deinen sinnfreien müll verbreitest, zeigt doch nur, was für ein schwachmat du bist. dann noch versuchen mich zu beleidigen... ts, ts und ein pfff hinterher. wenn du jedesmal, sobald dir die argumente ausgehen, so leicht die nerven verlierst, tut mir deine umgebung - vor allem deine familie - aufrichtig leid.

mit noch freundlicheren grüßen

acerace
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Also Ihr beide habt gute Argumente gebracht aber ich muss ehrlich sagen das der Typ ein Idiot ist! Der hat doch auch damals gesagt das wenn die Japaner sich nicht anstrengen gegen die Amerikaner verlieren, und war dann der erste der Dead or Alive 3 für die XBOX gemacht hat. Der lässt ständig so ne Kacke vom Stapel. Aber richtig verschissen hat der bei mir diesen Monat als man ihm die Frage stellte was schwieriger sei, Ninja Gaiden durchzuspielen oder Spass an Tekken zu haben? Da sagt der doch das es unmöglich ist an Tekken Spass zu haben. So ein Depp. Tekken haben meine Kumpels und ich Jahrelang gespielt. Dead or Alive hingegen hab ich durchgespielt um die wirklich beeindruckenden Sequenzen zu sehen. Aber ich sag mal man sollte nicht mit Steinen werfen...kennt Ihr ja! Also solltet ihr nicht über einen Typ streiten der im Grunde nur Müll labert. 8)

Wie tiefgehend das angebliche Kombosystem seines perfekten Games ist, hab ich gesehen als ich nach paar Tagen Dead or Alive gegen einen Totalanfänger verloren hab der nur Buttons gesmasht hat. Naja sag ich nur...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Bei Tekken nerven aber seit jeher die unfairen Endgegner. Gerade in Tekken 5 nervt der Vadder vom Heihachi gewaltig...
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Aber auch nur der. Ausserdem zieh dir mal die unfairen Gegner von DoA rein. Besonders der erste. Was war das denn? Da hab ich mein erstes Pad kaputtgemacht. Ansonsten fand ich Tekken nie unfair.

Mir ist gerade der Name eingefallen, Raidou
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

acerace@

Nochmal zum mitschreiben und Mutti vorlesen lassen:

Was Du von "A" haelst ist Deine Sache, was ich von "A" halte, kann von Deiner Meinung abweichen, "Comprende"? Geh auf andere Leute ein und erzaehl denen, das Programmierer nicht des Geldes wegen auf dem DS programmieren, sondern um den Pioniergeist Nintendos zu unterstuetzen. Erzaehl denen, dass Tecmo nur aus Spass Ninja Gaiden fuer die PS3 umgesetzt hat und dafuer kein Geld erwartet. Alles aus Naechstenliebe, Du Traeumer.

Besoffen, schoen waers, Rechtschreibfehler sind kein Weltuntergang, zumindest nicht fuer mich, wenn es Dich stoert, dann schreib nochmal alles neu ab und rahms Dir ein.

So und nun husch ins Koerbchen.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Da hat wohl Jemand keine Erziehung genossen...so ein provokantes Gelaber, wie von Dir kann man ja echt nicht ertragen...