USA: GameCube bald für 99 Dollar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

USA: GameCube bald für 99 Dollar?

Beitrag von 4P|Bot »

Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Tagen ein günstiges GameCube-Süppchen, das für delikate 99 anstatt bisher 149 Dollar in den Handel kommen soll. Obwohl Nintendo bisher dementierte, hat <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=3496038" target="_blank">Reuters</a> einige Indizien zusammengestellt, die eine Preisreduzierungvon 50 Dollar noch diese Woche wahrscheinlich machen. <BR><BR>Demnach gibt es schon designte, aber unveröffentlichte amerikanische Werbeprospekte von <a href="http://www.walmart.com/" target="_blank">Wal-Mart</a> und Großhändler <a href="http://target.com/common/page.jhtml?con ... p_tc_index" target="_blank">Target</a> mit dem neuen Preis von 99 Dollar. Außerdem gehen Publisher und Analysten davon aus, dass Nintendo diesen Schritt gehen wird. Wenn die Branchenkenner richtig liegen, wird das Konsolen-Flaggschiff noch diese Woche genau so viel kosten wie der GBA SP.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

wurde auch zeit...

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

... obwohl es keine offizielle preissenkung seitens nintendo ist. der handel will diese dreckskonsole los werden, wie man sieht. wenn nintendo nicht den preis senkt, dann macht es der großhandel. nintendo hat damit die arschkarte gezogen, somit müssen sie jetzt auch den preis des game boy runtersetzen.

bin gespannt wie nintendo reagieren wird. mal gucken, ob sie microsoft verdrängen werden, denn 99 dollar ist schon extrem billig. eine billig konsole für einen billigen preis, passt doch.

nur nebenbei, ich besitze auch den cube und bin mit nintendos strategie überhaubt nicht einverstanden. sie verdienen den dritten platz, microsoft bemüht sich wenigstens obwohl ich ms hasse ohne ende, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. die preissenkung könnte sehr gefährlich werden für ms.
johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Mein Gott Du Kind. Niemand will Deine, von Inteligenz strozenden, Beiträge lesen.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

kann ich aliran nur zustimmen. wenn du uns unbedingt mit deiner meinung unbedingt beglücken musst, dann machs innem richtigen ton und anderer wortwahl.
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Pr-Management

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Also ich muss schon sagen, dass das pr-management von nintendo einfach schlecht ist! In europa wollen sie den preis ja nicht mehr in diesem jahr senken, dadurch verschlafen sie das weihnachtsgeschäft schon wieder... :(
Die sollten in sachen promotion echt mal bei ms und sony nachschauen!
Sonst verkauft sich der gc verdammt schlecht und die third party hersteller werden davon laufen... :?
Also bigN, klemmt euch endlich mal in den arsch! :twisted:
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Tja...so schnell kanns gehen!
Nintendo hat den preis offiziel bestätigt!
Geht doch! :D
johndoe-freename-53964
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53964 »

Also ich weiß nicht was ihr heute gegen agalah habt! Des war doch für seine Verhältnisse recht \"gemäßigt\" geschrieben! :D

Nintendo wird der Preis von 99 Dollar nichts nützen, genauso wenig wie es sich damals beim N64 gelohnt hat. Und da gabs die meiste Zeit nur \"einen\" Konkurrent.

Microsoft wird über kurz oder lang leider vor Nintendo sein und bleiben. Die Xbox Verkäufe ziehen seit einiger Zeit gehörig an, der Cube verliert immer mehr an Boden. Die 99 Dollar werden da nichts mehr daran ändern.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

kinderimage!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

jungs, wollt ihr die lächerlichste, peinlichste werbung aller zeiten sehen? checkt mal die seite www.gametrailers.com, clickt auf tv spots, und zieht euch die super mario sunshine werbung rein. dann werdet ihr sehen, dass nintendo ihr kinderimage garnicht los werden will! lacht euch nicht kaputt. dazu sage ich nur :oops: :oops: :oops: :oops: