Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Single Malt isser eigentlich nicht, wenn ich mich recht entsinne.
Wie du sehen kannst ein Ire. Ist eher süßlich und sehr weich. Hat ein wenig was von Honig. Aber nach einem schönen Abend mit ein paar guten Freunden zum Entspannen genau das richtige. Außerdem geht er die Kehle runter wie feinstes Öl.
Wenn du eher auf einen rauchig, herben stehst dan empfehle ich dir:

14er Oban Single Malt Scotch. Superb!
Edit
Ahhh, hat geklappt!
Wie du sehen kannst ein Ire. Ist eher süßlich und sehr weich. Hat ein wenig was von Honig. Aber nach einem schönen Abend mit ein paar guten Freunden zum Entspannen genau das richtige. Außerdem geht er die Kehle runter wie feinstes Öl.
Wenn du eher auf einen rauchig, herben stehst dan empfehle ich dir:

14er Oban Single Malt Scotch. Superb!
Edit
Ahhh, hat geklappt!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Bratwurst
Axo, ich war wegen den durchgestrichenen O's beim schwedischen...
@Kaos
HHmmm, klingt nach zwei echt leckeren Tropfen. Hab mir den Oban gemerkt und werde mal danach ausschau halten
Ich hatte mal nen Arbeitskollegen der ist der totale Whiskey-Fan. Fährt jedes Jahr eine Woche nach Schottland um sich wieder eine oder zwei gute Flaschen zu besorgen. Die lässt er sich auch was kosten, die teuerste Flasche die er damals gekauft hatte (Stand 2002
) hat er sich knappe 2000€ kosten lassen O_O Die Flasch holt er aber auch nur ganz selten raus. Nur bei echt speziellen Anlässen, wie seiner Hochzeit, gibt es ein Glas zum Anstossen. Danach kommt er wieder ins Regal...Es ist unglaublich wie viel Geld man für nen Whiskey ausgeben kann.
Axo, ich war wegen den durchgestrichenen O's beim schwedischen...
@Kaos
HHmmm, klingt nach zwei echt leckeren Tropfen. Hab mir den Oban gemerkt und werde mal danach ausschau halten
Ich hatte mal nen Arbeitskollegen der ist der totale Whiskey-Fan. Fährt jedes Jahr eine Woche nach Schottland um sich wieder eine oder zwei gute Flaschen zu besorgen. Die lässt er sich auch was kosten, die teuerste Flasche die er damals gekauft hatte (Stand 2002
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dito O.o
Edit*
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries im Juni 2007, nachdem ARD-Kinderreporter sie aufforderten, “doch mal ein paar verschiedene Browser, die es gibt”, zu nennen.«Browser. Was sind’n jetzt nochmal Browser?»
Edit*
Jean-Remy von Matt im Januar 2006 über Weblogs, die “Klowände des Internets”.«Was berechtigt eigentlich jeden Computerbesitzer, ungefragt seine Meinung abzusondern?»
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nein, du sagst der ist schlecht, ich find ihn gut, eigentlich fertig aus, ich wollte nur begründen, warum ich ihn gut finde.KaosTheorie hat geschrieben:Du hast das doch jetzt nicht so ernst genommen im "Zuletzt gesehen" Thread, oder?
Naja ich sag auch schon mal Tschüß, in ein paar Minuten bin ich auch weg, bis Montag.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Habe keinen Router und mir jetzt dafür extra eine Netzwerkkarte zuzulegen ist mir zu umständlich -.- Andere Methoden gibt es nicht?rulor666 hat geschrieben:Du hast doch sicherlich einen Router oder? Einfach ein Kabel vom Router zur 360 und gut ist. Sollte das nicht möglich sein, kannst du eine 2. Netzwerkkarte in den PC einbauen und dort die 360 anschließen, dann musst du nicht immer umstöpseln, allerdings muss dann immer wenn du mit der 360 im Internet bist auch der PC laufen.SilentPerfection hat geschrieben:Hab mal eine Frage zur 360 mag jetzt keinen neuen Thread für erstellen, undzwar müsste ich um XBL nutzen zu können immer das Internet-Kabel vom PC zur 360 umstecken. Gibt es eine Möglichkeit die 360 an den PC zu schließen und somit beides mit dem Internet verbunden ist?
Einen günstigen "Switcher" oder etwas in der Art?
Naja trotzdem danke, werde ich wohl erstmal so auskommen müssen ^^
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: