2018 war ein hübsches Spielejahr! Im Video zeigen wir in alphabetischer Reihenfolge die schönsten Spiele aus dem Jahr 2018.
Hier geht es zum Streaming: 4Players: Spiele des Jahres 2018: Die schönsten Spiele aus dem Jahr 2018
4Players: Spiele des Jahres 2018: Die schönsten Spiele aus dem Jahr 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018: Die schönsten Spiele aus dem Jahr 2018
Wartet mal.. ihr fandet Horrizon Zero Dawn nicht schön?!
Ahrg.. das kam ja schon 2017... wo ist nur die Zeit geblieben? Alles gut, weiter machen!
Ahrg.. das kam ja schon 2017... wo ist nur die Zeit geblieben? Alles gut, weiter machen!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Wollte an dieser Stelle sagen, dass ich diese Auflistungen mit erwähnenswerten Spielen (in der jeweiligen Form) echt ein tolles neues Format finde!
Vielen Dank dafür!
Vielen Dank dafür!
-
Loeschbar
- Persönliche Nachricht:
Spiderman? Ohne Zweifel ein tolles Spiel. Aber die Grafik ist lediglich im Vergleich zu anderen Spiderman-Spielen schön. Und God of War sieht für mich irgendwie wie Knetmasse aus.
Täusche ich mich oder fehlt Detroit Become Human in diesem Video? Das war aus meiner Sicht das grafisch beeindruckendste Spiel in den letzten 2 Jahren. (muss das Video glatt nochmal ansehen...)
Edit: Fehlt tatsächlich. Nach Dead Cells kommt irgendwas mit Far. Dabei fällt mir auf, dass auch Far Cry 5 fehlt. In Anbetracht von Spiderman und einigen Pixelspielen finde ich das schon seltsam.
Täusche ich mich oder fehlt Detroit Become Human in diesem Video? Das war aus meiner Sicht das grafisch beeindruckendste Spiel in den letzten 2 Jahren. (muss das Video glatt nochmal ansehen...)
Edit: Fehlt tatsächlich. Nach Dead Cells kommt irgendwas mit Far. Dabei fällt mir auf, dass auch Far Cry 5 fehlt. In Anbetracht von Spiderman und einigen Pixelspielen finde ich das schon seltsam.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ach kommt...
wie konnte da jetzt Spyro nicht dabei sein?
Das Spiel ist sooooo schön, dass es jedem dem ich es bisher geziegt hab ein "aaaawww" hervorgelockt hat (oder ähnliches).
wie konnte da jetzt Spyro nicht dabei sein?
Das Spiel ist sooooo schön, dass es jedem dem ich es bisher geziegt hab ein "aaaawww" hervorgelockt hat (oder ähnliches).