Super Smash Bros. Ultimate: Kein anderes Spiel für eine Nintendo-TV-Konsole hat sich binnen kurzer Zeit so oft in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Switch-Man
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kein anderes Spiel für eine Nintendo-TV-Konsole hat sich binnen kurzer Zeit so oft in Eu

Beitrag von Switch-Man »

Ja, aber das mit dem Doppelsprung, der manchmal funktioniert und manchmal nicht.... das sieht für mich nach nem fetten Bug aus. Ich meine, ist ja nix schwieriges. Du drückst den Knopf und dann noch einmal. Button ist in Ordnung, aber der blöde Char springt dann oft nicht über den Abgrund und ich stürze ab. Wo ist da der Fehler (auf meiner Seite)?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kein anderes Spiel für eine Nintendo-TV-Konsole hat sich binnen kurzer Zeit so oft in Eu

Beitrag von Redshirt »

Switch-Man hat geschrieben: 20.12.2018 15:21 Ja, aber das mit dem Doppelsprung, der manchmal funktioniert und manchmal nicht.... das sieht für mich nach nem fetten Bug aus. Ich meine, ist ja nix schwieriges. Du drückst den Knopf und dann noch einmal. Button ist in Ordnung, aber der blöde Char springt dann oft nicht über den Abgrund und ich stürze ab. Wo ist da der Fehler (auf meiner Seite)?
Keine Ahnung, aber ausgehend von meinen Erfahrungen über die Serie hinweg, würd ich nicht von nem Bug ausgehen.

Das Geschrei bei so einem eklatanten Fehler wäre in allen Ecken des Internets zu hören. Bist du sicher, dass du zB nicht versehentlich auf den Greifen- oder Ausweichen-Knopf im Sprung kommst? Der Lag danach ist mitunter verheerend, was aber ne beabsichtigte Mechanik ist.
Switch-Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Switch-Man »

Nein, auf keinen Fall. Ich hab das ohne Gegner wirklich sehr oft im Trainingsraum getestet.
Aber egal, vielleicht bin ich auch einfach nur unfähig ;)

Auch ohne dieses Problem ist das Spiel aber irgendwie nicht mein Ding. Verkaufen und gut ist. Mach ich zwar sicher 10€ Verlust, aber was solls. Bin wohl auf den falschen Hypetrain aufgesprungen :D