Jeder neuere Titel ist da teurer, wenn er denn nicht durch Zufall im Sale ist. Dann vielleicht auch gleichen Niveau, aber eben mit Wiederverkaufswert = 0.
Gerüchte über die nächste Xbox-Generation: Nachfolger von Xbox One S und Xbox One X, Game Core und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerüchte über die nächste Xbox-Generation: Nachfolger von Xbox One S und Xbox One X, Game Core und mehr
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerüchte über die nächste Xbox-Generation: Nachfolger von Xbox One S und Xbox One X, Game Core und mehr
Da mir der Titel nicht gefallen hat, habe ich ihn für 31€ verkauft. Hat mir also Ende zum Glück nur 19€ gekostet.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Vor allem ist es nicht schwer. Einfach Bing.de im Edge Browser starten und dann einfach suchen. Ich gebe immer nur zB "a" ein, dann "as" usw... bis ich die auf dem Smartphone nötigen 40 Suchanfragen (und auf dem PC 34 Suchanfragen) fertig habe.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑18.12.2018 13:25So ein Unfug.Onekles hat geschrieben: ↑18.12.2018 13:20Kostenlos ist das nicht. Dafür bezahlt man dann mit Lebenszeit, weil die Bing-Suche eine einzige Katastrophe ist. Man redet sich ein, dass das schon irgendwie funktioniert und probiert zwei Stunden rum, sinnvolle Ergebnisse zu finden. Nur um am Ende doch wieder zu Google zu gehen und seine Arbeit in fünf Minuten zu erledigen. =PDARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.12.2018 11:32 [...]
Gerade durch die Bing.de Suche und den MS Rewards bekommt man XBL Guthaben völlig kostenlos und das täglich, was man digital verrechnen kann. Dadurch bekommt man nahezu 2 Vollpreisspiele im Jahr umsonst, wenn man das so angehen möchte....
[...]
Hast du das schon einmal verwendet? Du musst nicht einmal suchen, dass funktioniert alles mit einem Klick. Und ja du bekommst das Geld einfach so auf deinem Konto gut-geschrieben. Das einzige was MS interessiert sind deine Daten. Und das du das Geld wieder bei ihnen ausgibst.
Völlig egal was man sucht, man bekommt die Punkte und damit später das Guthaben.
Dazu kann man noch täglich auf der XBOX Konsole ebenso um 30-40 Pkt am Tag machen, in dem man lediglich ein Spiel im Store sich anschaut (nicht einmal kauft!).
Microsoft geht es nur darum, dass diese Services genutzt werden. Und dafür belohnen sie die User mit Geld.
Ich finde das ist kein schlechter Deal.
In diesem Monat zB habe ich auch schon wieder über 4'800 Pkt gemacht. Das wäre etwas mehr als einmal 5 Euro Guthaben, dieman einlösen kann.
Achja, den Gamepass kann man auch sharen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 18.12.2018 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexschatz
- Persönliche Nachricht:
Ich fände es auch gar nicht Mal so schlimm, wenn das Laufwerk fehlen würde (sofern die Xbox Sales denen des PSN gleichen).
Mit etwas Geduld und durch günstiges Guthaben sind doch gute Preise möglich.
Außerdem überspringe ich diese Generation die Xbox, nächste werden dann die lohnenswerten exclusives nachgeholt.
Mit etwas Geduld und durch günstiges Guthaben sind doch gute Preise möglich.
Außerdem überspringe ich diese Generation die Xbox, nächste werden dann die lohnenswerten exclusives nachgeholt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
löschen bitte doppelt.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 18.12.2018 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Joa, die normale Suche mach ich gar nicht aber die Quizze. Da steh ich drauf. Ich kauf da eh immer so viel im Store das ich jeden Monat mindestens 5€ oben drauf bekomme. Ich glaub für 3 Filme lleihen gibt es zur Zeit 2500 Punkte...Nu aber genug Werbung sonst werden die Sony Jünger noch sauer mit ihrem TV-Abszess von einer Konsole ...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.12.2018 13:36Vor allem ist es nicht schwer. Einfach Bing.de im Edge Browser starten und dann einfach suchen. Ich gebe immer nur zB "a" ein, dann "as" usw... bis ich die auf dem Smartphone nötigen 40 Suchanfragen (und auf dem PC 34 Suchanfragen) fertig habe.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑18.12.2018 13:25So ein Unfug.Onekles hat geschrieben: ↑18.12.2018 13:20
Kostenlos ist das nicht. Dafür bezahlt man dann mit Lebenszeit, weil die Bing-Suche eine einzige Katastrophe ist. Man redet sich ein, dass das schon irgendwie funktioniert und probiert zwei Stunden rum, sinnvolle Ergebnisse zu finden. Nur um am Ende doch wieder zu Google zu gehen und seine Arbeit in fünf Minuten zu erledigen. =P
Hast du das schon einmal verwendet? Du musst nicht einmal suchen, dass funktioniert alles mit einem Klick. Und ja du bekommst das Geld einfach so auf deinem Konto gut-geschrieben. Das einzige was MS interessiert sind deine Daten. Und das du das Geld wieder bei ihnen ausgibst.
Völlig egal was man sucht, man bekommt die Punkte und damit später das Guthaben.
Dazu kann man noch täglich auf der XBOX Konsole ebenso um 30-40 Pkt am Tag machen, in dem man lediglich ein Spiel im Store sich anschaut (nicht einmal kauft!).
Microsoft geht es nur darum, dass diese Services genutzt werden. Und dafür belohnen sie die User mit Geld.
Ich finde das ist kein schlechter Deal.
In diesem Monat zB habe ich auch schon wieder über 4'800 Pkt gemacht. Das wäre etwas mehr als einmal 5 Euro Guthaben, dieman einlösen kann.
Achja, den Gamepass kann man auch sharen.![]()
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Versteh nicht, warum bei digitalen Käufen jeder gleich an die Preise vom PS bzw MS Store denkt. Man kann die Spiele doch auch alle über Keyseller super günstig kaufen. Oder günstig Guthaben kaufen und bei einem Sale im Store zuschlagen.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es gibt ne ganze Menge an Gamern, die haben schon seit einer ganzen Weile kein Laufwerk mehr. Zum Beispiel Gamer die einen Laptop haben. Die holen sich ihre Spiele digital. Wenn sie nicht gefallen, dann werden sie zurück gegeben. Wenn der Preis nicht gefällt, dann wartet man auf einen Sale. Und wenn man mal etwas länger Probespielen will, dann hat vielleicht ein Kumpel das Spiel und er teilt die Bibliothek mit einem.
Digitale Distribution hat Vorteile und Nachteile.
Digitale Distribution hat Vorteile und Nachteile.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Och, ist ja eine XBOX-News, da können wir uns auslassen...Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑18.12.2018 13:40 Joa, die normale Suche mach ich gar nicht aber die Quizze. Da steh ich drauf. Ich kauf da eh immer so viel im Store das ich jeden Monat mindestens 5€ oben drauf bekomme. Ich glaub für 3 Filme lleihen gibt es zur Zeit 2500 Punkte...Nu aber genug Werbung sonst werden die Sony Jünger noch sauer mit ihrem TV-Abszess von einer Konsole ...![]()
Jep, die Quizze usw mache ich noch zusätzlich. Wie gesagt, reines Geld was man da bekommt finde ich. Und ich war damals als Retailkäufer schon ein Sparfuchs, und das bekommt man bei mir auch nicht raus.
Ich nutze die Punkte und den deutschen Store. Mein Kumpel, mit den ich share nutzt ausländische (meist US) Stores mit günstige Guthaben. Kommt auf fast die gleiche Preise. Also ein neues Vollpreisspiel für 20-25 Euro pP. Und das schafft man mit Retail heute nicht mehr so einfach... bei Multiplayer sowieso nicht.
PS.
Ich starte heute mal dieses Hellblade. Kumpel hat den Gamepass für 1 Euro gemacht, also gibt es das Game für lau.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Erzähl mal mehr. Wo kaufst du denn z.B. RDR 2 super günstig und billiger als Retail?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
https://www.xbox-now.com/de/game/11321/ ... demption-2
Bei Game-Sharing den angegebenen Preis noch durch 2 teilen.
Am einfachsten ist der US-Store für 59,99 USD (52,68 EUR).
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 18.12.2018 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Ohne Sharing komm ich da auf 70 Euro. Noch einen Versuch.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Willst du mich verarschen? Im argentinischen Store...
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Habe RDR2 gestern für 53 € auf Mmoga gekauft
Edit.: Als Key natürlich^^
Edit.2: 55 € Sorry
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 18.12.2018 14:06, insgesamt 1-mal geändert.