Pommern hat geschrieben: ↑18.12.2018 08:34
Es geht nicht um irgendwelche Sales, sondern um reguläre Preise. Stell dich doch nicht so an. Was interessieren mich denn diese Sales von Asbach Uralt Spielen. Dir wurden hier schon diverse Argumente genannt. Diskussion überflüssig. Kauf du dein digital oder Abogedöns, der Rest hat die freie Wahl. Kann dir doch scheissegal sein.
Also wenn dich Sales nicht interessieren kaufst du immer Vollpreis? Was genau ist dann dein Problem? Du beschwerst dich das PSN zu teuer ist im Vergleich zu Retail. Dabei ist es bei Retail auch nur wegen Sales günstig, das zählt bei dir aber im PSN nicht, Seltsame Logik. Günstiger als XBox Gamepass ist Retail aber wohl kaum. Ich hab 69 € bezahlt für ein Jahr. Dafür gabs Forza Horizon 4, Sea of Thieves, State of Decay 2, viele Indies zum Start, bald noch Crackdown 3 und was sonst noch kommt. Wo kann Retail da den mithalten?
Und ja ist mir auch egal, gibt bald keine physischen Datenträger mehr, da könnt ihr soviel reden wie ihr wollt. Alleine die Kosten die hier eingespart werden sind Grund genug. Da verzichten die Hersteller auch gerne auf die paar Leute die da nicht mitgehen wollen oder können.