Du hast immer noch nicht meine Intension begriffen ?Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑17.12.2018 18:09Also gings dir eigentlich nur ums Trollen?Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.12.2018 18:06Du scheinst wirklich nicht sonderlich helle zu sein.Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑17.12.2018 17:57
Noch einmal und das ziemlich direkt.
Wenn du zu BLÖD bist, SÄTZE richtig zu lesen, ist das nicht MEIN Problem. Ich hatte schon was dazu geschrieben aber du bist einfach zu BLIND, um zu lesen. Wie gesagt, du liesst was DU WILLST. Wie immer! Der typische gelangweilte Forenuser, der alles aus dem Kontext reisst und seine Fresse zu Dingen aufmacht, die er nichtmal selbst gespielt hat.
DAS IST DIE REALITÄT!
Und natürlich ist das Nonsens. WIE WILL MAN DA EINE KONSTANTE ERRECHNEN. Mit ein wenig Menschenverstand verbunden, sollte man da schon selbst draufkommen.
Maximaler Grind........wie **** muss man sein...WIEVIELE Synapsen wurden schon weggesoffen?
Wie kann was maximal sein wenn in Missionen der Gewinn von 1 bis zu 40 Dollar variiert? WIE??? Es gibt ZIG Variablen die dafür sorgen das der Gewinn HÖCHST UNTERSCHIEDLICH IST.
Soviel zum Fresse aufmachen wenn man keine Ahnung hat. KINDERGARTEN!
Vielleicht hättest du den Artikel mal lesen sollen bevor du FAKE-NEWS rauskotzt.
Aber ich merke schon - ein wenig zuviel von dir verlangt.
Da du dich nun auch vollends zum Horst gemacht hast mit deiner Art und Weise, sollten wir das an dieser Stelle einfach lassen.
Erstens bist du nicht sonderlich kreativ in deinen Beleidigungen mir gegenüber, und so langsam mache ich mir auch ein wenig sorgen um deinen Blutdruck![]()
Weil Argumente, immer noch nicht anwesend sind. Mach dir lieber einen Kopp welcher dein nächster Smiley wird. Das ist wohl eher deine Kragenweite.
Na gut, dann will ich mal nicht so sein.
Ich habe mir erhofft, nach einem kreativem und beherztem Schlagabtausch, auf eine Ebene zu kommen in der zwei komplett unterschiedliche Meinungen einen produktivem Diskurs miteinander führen können.
Gerade dein Alter hat mir da Hoffnung gemacht :wink:
Da du meine Quellen als Fakenews abtust und die zurückliegenden Erfahrungen mit GTA Online konsequent ignorierst, wird das wohl nix.
Und wie gesagt, deine Argumentationsweise ist halt auch bisher immer noch nicht über das Stammtischniveu , wie in deinem Eingangspost, hinausgekommen.
Daher muss ich es wohl akzeptieren das du auch nur ein von der Industrie domestizierter Hund bist - auch wenn du es dir selbst noch schwer machst dir das einzugestehen.
Disclaimer:
Hier und da ein Smiley finde ich wesentlich angenehmer zu lesen, als dauerständig den Captian Capslock raushängen zu lassen.
Vor allem mutet es ein wenig komisch an, wenn du meine Smileys bemängelst aber selbst einen noch viel schlechteren Stil an den Tag legst :wink: