Ist das von dir als NICHT-Spieler belegt? Hast du selbst Erfahrung? Sollte ich das einfach als, schwachsinnige Übertreibung und Verallgemeinerung ansehen? Entscheidest du oder andere Leuchten, wieviel Zeit man investieren sollte, damit man nicht einer P2W-Falle erliegt? Merkst du eigentlich selbst was?Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.12.2018 16:1920 % des Contents in 1000 h würde ich schon als ein Argument sehen :wink:Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑17.12.2018 16:11Ja, total absurd.Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.12.2018 15:00
Absurde Definition, wenn ich 1000 Stunden für 20 % des zu erspielenden Content benötige![]()
Aber das Stammtischniveu sind wir ja inzwischen von dir gewöhnt.
Immer die selbe relativierende Sülze von dir
Vor allem verfügt der Onlinemodus noch nicht einmal über alle features.
Da ist es natürlich absolut unwahrscheinlich, das der MTA Sektor nicht noch mehr ausgebaut wird
So wie be GTA Online - da haben die Leite auch nur massenweise Sharkcards gekauft, weil so R* so dufte finden und die Arbeitsbedingungen dort unterstützen wollen
Den eigentlich war das Geld in GTA Online total sinnfrei![]()
Mag für dich so gelten, aber lass deinen subjektiven Quark da raus und relativiere nicht in die andere Richtung.
Ausser Kindergarten kommt da nicht viel oder?
Nicht EIN Argument. Nicht EINE Erklärung. Nicht EINE vernünftige Definition.
könnte, müsste, hätte, sollte......kannst du dir in die Haare schmieren. Ich weiss, das es in der Gruppe leichter ist, seinen Nonsens zu verteilen. Solange ihr hier mit Konjunktiven rumschmeisst, gebe ich gar nichts darauf. Das ist wieder das typische: "Ich mach meine Fresse auf aber habe eigentlich gar keine Ahnung was da rauskommt".
Ich hab 100% mehr Argumente gebracht als dieser Haufen von Schwarzmalern.
Der vergleich mit GTA Online als direkter Vorgänger ist ebenfalls ein Argument.
Welche Argumente hast du noch einmal ?![]()
Subjektiv war übrigens nix in meinem Post - vielleicht nochmal im Wörterbuch nachschlagen.
Selbst die bescheinigung deiner Post meinerseits als Stammtischgeseiere, würde ich, durch deine dauerständigen Wiederholungen des selbigen, durchaus als Objektiv betrachten![]()
Davon ab wüsste ich nicht das ich hier in einer Gruppe agiere.
Nein, Nein, Ja, Nein, Nein
PS: Da bringt dir deine Smileyflut herzlich wenig.