Call of Duty: Black Ops 4: Activision stellt kostenpflichtige Inhalte im Rahmen des Season Pass vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4: Activision stellt kostenpflichtige Inhalte im Rahmen des Season Pass vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben den kostenlosen Inhalten spendieren Treyarch und Activision Blizzard dem Shooter Call of Duty: Black Ops 4 auch kostenpflichtige Erweiterungen, die mit dem Season Pass abgedeckt werden. Zunächst erhalten nur PS4-Spieler Zugriff auf die erste Inhaltslieferung [LK1].Diese enthält mit Elevation und Madagaskar zum einen zwei neue Mehrspielerkarten und zum anderen wird mit Dead of the Night auch ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Activision stellt kostenpflichtige Inhalte im Rahmen des Season Pass vor
UtahderSchweizer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Activision stellt kostenpflichtige Inhalte im Rahmen des Season Pass vor

Beitrag von UtahderSchweizer »

Verstehe ich das richtig: Wenn ich eh hauptsächlich Blackout spiele, kann ich mir mein Geld sparen?
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Activision stellt kostenpflichtige Inhalte im Rahmen des Season Pass vor

Beitrag von BigSpiD »

UtahderSchweizer hat geschrieben: 12.12.2018 13:24 Verstehe ich das richtig: Wenn ich eh hauptsächlich Blackout spiele, kann ich mir mein Geld sparen?
Absolut richtig. Blackout wird im Rahmen des „Games as a Service“ kontinuierlich erweitert und wie Fortnite angepasst. Ich sehe auch als hpts. MP Spieler keinen Grund den Season Pass zu holen. Eine Zombiemap, 2 MP-Maps und ein Spezialist rechtfertigen den Preis nicht.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

BigSpiD hat geschrieben: 12.12.2018 18:20
UtahderSchweizer hat geschrieben: 12.12.2018 13:24 Verstehe ich das richtig: Wenn ich eh hauptsächlich Blackout spiele, kann ich mir mein Geld sparen?
Absolut richtig. Blackout wird im Rahmen des „Games as a Service“ kontinuierlich erweitert und wie Fortnite angepasst. Ich sehe auch als hpts. MP Spieler keinen Grund den Season Pass zu holen. Eine Zombiemap, 2 MP-Maps und ein Spezialist rechtfertigen den Preis nicht.
dir is schon klar dass die eine zombiemap und die 2 mp maps plus spezialist nicht alles is was im season pass pass enthalten is oder?