Ich bin immernoch fast ausnahmslos am Classic-Mode dran und das geilste an dem ist ja echt, dass nicht nur Gegner, Musik und Stage maßgeschneidert sind, nein, sogar Items und Assist Trophies! Bei der Wii-Fit Trainerin geht es bspw darum Vielfraßen das Fett aus dem Leib zu prügeln und als Assist Trophy bekommt man dann wen? Ein Metroid, dass erstmal schön Leben und Fett aus dem Gegner saugt, wunderbar! Hat mich richtig gefreut als ich diese Connection gemacht hab.
Oder bei Pits kommen vornehmlich Kid Icarus Items vor. Dessen Endboss war leider auch Master Hand, da es um Dämonen ging, hatte ich mir eig Ganon erwartet, Frage mich ob der bei Nicht-Zelda-Charas noch mal vorkommt.
A bissl schad' ist das man nicht auch Boss-Ridley ins Spiel hatte einfügen können, hätte man ruhig "Giga-Ridley" nennen können
Achja, als bei der E3 Direct gesagt wurde Ike hätte nun auch eine Path of Radiance-Form hatte ich wie alle anderen die Unterschiede kaum sehen können, aber auf dem Charakterauswahlbildschirm, ist doch viel deutlicher als man glauben konnte.