TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab gestern im Dark Messiah MP gegen Wannabe furchtbar geloost . Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass er wohl mehr online spielt als ich und dass mir der DM MP echt zu lahm ist. Ob es daran lag weiß ich nicht, aber es klingt besser, wenn ich es drauf schiebe, anstatt einfach zuzugeben, dass ich schlecht bin :wink: .
Vielleicht Interesse an einer Runde UT2004? =)
Oder wie wär's mit einer Signatur? *g*
Sry, mir ist so langweilig da versuch ich jedem eine Signatur anzudrehen um die Wartezeit zu verkürzen bis meine 360 kommt und die elende Langweile endlich ein Ende hat =)
KingWannabe hat geschrieben:Hab glaube ich bald Bioshock durch ^^
achja, Hallo
Cohen sagst du?
Dann freu dich jetzt auf das Highlight des Spiels, ultimativ geil was man da zu hören/sehen bekommt.
Danach wird das Spiel ein weilchen in ein langweiliges Suchspiel, um wieder aufzudrehen, nur um dir ein sehr kurzes Ende zu bieten^^
KingWannabe hat geschrieben:Hab glaube ich bald Bioshock durch ^^
achja, Hallo
Cohen sagst du?
Dann freu dich jetzt auf das Highlight des Spiels, ultimativ geil was man da zu hören/sehen bekommt.
Danach wird das Spiel ein weilchen in ein langweiliges Suchspiel, um wieder aufzudrehen, nur um dir ein sehr kurzes Ende zu bieten^^
Naja langweilig kann man auch niocht sagen, nur es wird halt unnötig in die länge gezogen
@Silent
Da dir ja momentan ziemlich langweilig zu sein scheint, hättest du vielleicht Lust mir noch mal ne andere Assassins Creed Ava/Sign Kombo zu machen? :wink:
Ich hab echt selten so viele Signaturen an einem Tag erstellt, wenn du eine Seite zurück blätterst siehst so gar eine Signatur die ich dir andrehen wollte ;P und im Thread für Avatare und Signaturen sind schon mehr Signaturen von mir als Leute welche haben möchten *g* Ich versuche damit die elende Wartezeit zu überbrücken bis meine Box endlich da ist.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 30.09.2007 17:17, insgesamt 1-mal geändert.