Peter__Piper hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:14
Sag mal weiß hier jemand wie ich meine E-Mail ändere ?
Ich komme in den Einstellungen immer nur auf die Seite für die öffentlichen Profileinstellungen
Ganz oben rechts auf deinen Usernamen klicken und dann auf das Zahnrad neben deinem Profilbild.
Die ganze Profilverwaltung bei 4Players ist ein riesiger Murks. Gefühlt aus drei verschiedenen Generationen der Website und Foren Redesigns.
Ich komme in den Einstellungen immer nur auf die Seite für die öffentlichen Profileinstellungen
Ganz oben rechts auf deinen Usernamen klicken und dann auf das Zahnrad neben deinem Profilbild.
Die ganze Profilverwaltung bei 4Players ist ein riesiger Murks. Gefühlt aus drei verschiedenen Generationen der Website und Foren Redesigns.
Ich danke dir
Das ist echt ein Abenteuer diese Profilverwaltung
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.12.2018 23:00
Ashen soll ein bißchen auch wie Zelda sein.
Das ist nicht erfunden, um dich zu Breath of the Wild zu treiben. Ashen ist vollkommen natürlich und unabhängig so ein bisschen auch wie Zelda.
...so wie der Vorsitzende das verstanden hat, geht es um das Klettern, wodurch die Welt weniger Grenzen hat. Soll aber mehr zum üblichen Erkunden vorhanden sein, um ablegene Plätze für Belohnung zu haben.