DoW Soulstorm: Zwei neue Rassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DoW Soulstorm: Zwei neue Rassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letzte Woche war bereits angedeutet worden, dass bald das dritte Add-on zu <B>Warhammer 40.000: Dawn of War<B> DoW Soulstorm: Zwei neue Rassen
Deracus
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Deracus »

das ist zwar alles ganz nett.,...allerdings hätte ich gern mal die - doch sehr offene - story von original DoW weitergespielt ;)
TotalSchaden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TotalSchaden »

Flugeinheiten? Also ich weiss net... ich zock DoW schon ne ganze weile und war immer begeistert, das es so ziemlich ohne Flugeiheiten auskommt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich verlange Ciaphas Cain und Ibram Gaunt als Helden für die Imperiale Armee! *g*

Flugeinheiten sehe ich auch kritisch... mit dem Einheitenlimit hat man eh schon zu kämpfen, wenn einem jetzt auch noch Flugzeuge in den Rücken fallen...
Zudem glaube ich, dass NOCH mehr Einheiten und Rassen das ganze langsam richtig voll machen.
Aber solange die Balance stimmt, warum nicht? DoW ist ein gutes Strategiespiel, schön, dass es nicht fallen gelassen wird.

DoW 2 mit neuer Engine und Tyranniden wäre allerdings sehr wünschenswert!
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

HÖrt sich prima an. Ich liebe das Spiel und jetzt noch 2 neue Völker dabei..klasse :Daumenlinks:

Ich hoffe nur das sich nichts an der Grafik tut, weil dann spielt mein Rechner nämlich nicht mehr mit.^^
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Fehlen ja eigentlich nur noch die Tyraniden...hehehe, ich freu mich :D

Flugeinheiten klingen interessant, vielleicht kommen ja irgendwann auch noch die Fahrzeuge von Forgeworld :twisted: Medusa, Hydra, Earthshaker...Ohja, freude :D
Paddyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paddyo »

HALLO!!!
Alle Table Top Spieler von Warhammer 40K, wie ich es einer bin, wissen, dass eh nur noch eine Rasse in frage kommt :roll: ...die TYRANIDEN! OK, die könnten auch die Inquisition wählen, aber die leiten sich ja von machen anderen Völkern ein bisschen ab.
Also könnte THQ das auch ruhig sagen...
Ich find es aber toll das letzenendes alle echten Warhammer Völker im Spiel sind. :D
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Es könnte natürlich auch der emanzenverein der Adeptus Sororitas sein...Könnte auch interessant werden...Der Rhino mit den 2 Multimeltern geht auch gut ab.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

OMFG

das wird ja immer bessa

wenn dann die balance net drauf geht....is WC3 geschlagen
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Tyraniden nicht für DoW geplant sind... Ist aber schon eine Weile her (ich glaube zu Zeiten von Winter Assault)... Aber wenn es nicht die Tyraniden sind, dann bleibt eigentlich nur noch die Inquisition. Black Templars und Dark Angels sind den normalen Space Marines zu ähnlich, als das sich das lohen würde.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Sorvar hat geschrieben:Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Tyraniden nicht für DoW geplant sind... Ist aber schon eine Weile her (ich glaube zu Zeiten von Winter Assault)... Aber wenn es nicht die Tyraniden sind, dann bleibt eigentlich nur noch die Inquisition. Black Templars und Dark Angels sind den normalen Space Marines zu ähnlich, als das sich das lohen würde.
Jo als neue Race würd ich auch nur Tyraniden gelten lassen. Die Space Marine Orden sind ja de facto schon im Original DoW integriert (abgesehen von ein paar Ordensspezifischen Eigenarten), Soritas haben nicht genug Material genau wie Inquisition.
Basehit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basehit »

Sororitas haben mehr eigene Einheiten als Necrons. Ausserdem wurde die gesammte Modellpalette der SoB einiger Zeit neu gemacht.
Ch(A)cky
Persönliche Nachricht:

neue DoW

Beitrag von Ch(A)cky »

:D ich hoffe ja auch dasses die Tyranieden werden... aber ich glaube es nicht , es wird irgendsone schebbige abklatsch rasse so ultramarines oder so.... aufjeden fall fänd ichs besser wenn man in den einzelnen rassen nochmal untescheiden könnte.... so wie

Radikahler Inquisitor (imoperiale armee mit dämonen)
/
imperiale armee
\
Grey Knight (armee mit Imperialen Soldaten)

finds auch voll schade das die dämonenjäger bei den speacis nur sone kleine einheit bekomm hamm... also :)

Ps : mehr unterteilung! 8O
Phantomspy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomspy »

Hi,
Also ich bin ja auch ein begeisterter Warhammer 40.000 Tabletop Spieler und ich denke nach allen Rassen die es jetzt schon in DoW gibt MÜSSEN die Tyraniden endlich kommen.
Aber ich finds auf jedenFall ja auch schon cool, dass es jetzt Dark Eldar gibt.
Bei Flugeinheiten weiß ich auch nicht so genau obs das wirklich bringt. Ich denke es lohnt sich nur wenn pro Volk mindestens 3 verschiedene Flugeinheiten verfügbar sind...
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Die Tyraniden wären eine gute Wahl aber die sind wahrscheinlich zu "alt".
Immerhin gabs auch mal Dwarfs im Warhammer 40K.
Games Workshop wird, ähnlich wie mit den Necros und Tau, die neuen Rassen pushen