Infos zu MGS 4!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Bild

Es ist Snake der im Rex drinnen sitzt :) So viel ist schon mal sicher.
Ich denke auch das es Shadow Moses Island sein könne (siehe die gitterartige Gebäude, Schnee, Berge etc.)
Vielleicht aber auch Outer Haven (das ich vom Aussehen her aber nicht kenne).
Ocelot sagt im Trailer ja:"This is the liberty, we have won for ourself....Outer Heaven!".
Wird bestimmt der letzte Kampf den man gegen Ocelot bestreiten muss ;) Im Metal Gear Rex versteht sich!
Aber was mich ein wenig verwirrt ist, dass Snake zu Oceolt der im MGS-Ray sitzt mit "Liquid!" anspricht, obwohl Liquid während der Verfolgungsjagd auf Shadow Moses Island ja getötet worden ist (also kann er ja gar nicht mehr leben)...komisch, nur wegen den Arm den Ocelot von Liquid bekommen hat so einfach den falschen Namen aussprechen?^^.
Vielleicht hat Kojima der ja als Autor fungiert sich einen kleinen Fehler erlaubt, kann ja auch mal vorkommen...
Zugegeben: Das "Brootheeer!" hörte sich aber stark nach Liquid an :mrgreen:

Wie verwirrend der Trailer auch etwas sein mag, die Geschichte wird ihren Kreis ehrenvoll schließen. Ich freue mich auf das Spiel!
wahrscheinlich wussten einige von euch das schon etwas früher aber mir is das wayne ;P
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das "Liqiud" kommt daher, dass ea sich irgendwie tatsächlich um Liquid handelt. :Kratz: Durch den Arm lebt Liquid's Persöhnkeit in Ocelot weiter...in MGS ist halt alles möglich ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

# Die Anzahl des Teams hat sich im Laufe der Entwicklung von 80 ausf 200 Mann erhöht. Normalerweise sind 80 Leute bereits eine stattliche Zahl für so eine Spiel-Produktion.
# Man möchte Metal Geat Solid 1,2 und 3 schlagen!
# Metal Gear Solid 4 wird für ein weltweites Publkum entwickelt und nicht mehr nur für das Japanische.
# Für das japanische Publikum gibt es eine spezielle Auto-Aim Funktion, da sie Probleme haben beide Analog-Sticks zu steuern.
# Die Steuerungs-Probleme der Vorgänger gehören nun der Vergangenheit an.
# Metal Gear Online besitzt das gleiche Kontrollschema, wie MGS4.
# Man wird NUR Snake steuern können.
# Es wird im Laufe des Spiels jede Menge Überraschungen geben!
# Metal Gear Solid 4 wird definitiv der letzte Teil der Serie sein. Es wird kein offenes Ende geben.

Quelle: ONPSX.de

WOW, 200 MANN, Kojima gibt wirklich alles, des spiel muss einfahc was werden, achja, das Japaner nicht so gut mit Analogstick umgehn könne wusste ich net, und die Steuerung wird auch endlich verbessert
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KEIN offenes Ende, wie geil find ich denn das! Scheint so als will er die Fans vor schlechten Spin-Offs schützen ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Don. Legend hat geschrieben: # Metal Gear Solid 4 wird für ein weltweites Publkum entwickelt und nicht mehr nur für das Japanische.
Sehr witzig...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

http://www.gametrailers.com/player/25890.html

Bin ich nun blöd oder sind die blöd?
Flashbacks aus MGS1 von der PSOne… coole Idee… aber… warum nehmen die nicht MGS:TTS vom NGC?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Arkune hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/25890.html

Bin ich nun blöd oder sind die blöd?
Flashbacks aus MGS1 von der PSOne… coole Idee… aber… warum nehmen die nicht MGS:TTS vom NGC?
Vllt weil Kojima da nicht wirklich dran beteiligt war.. und die Zwischensequenzen mit diesem neuen Regisseur einfach zu übertieben und Matrix-mäßig dargestellt wurden, also nicht so wie das Original
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Schaut euch mal dieses Video an: klick!

Also was ich in den letzten Sekunden gesehen habe brachte mich echt zum Nachdenken.
Entweder, dass ist nur so ein nettes feature welches man erhält wenn man das Spiel durchzockt oder so, oder da ist in der Story irgendetwas total verwirrend.
Vielleicht wollen uns die producer einfach nur ein bisschen hinter's Licht führen. :p