Ace Combat 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Lol wie krass ^^ Hab grad n bissi zu doll in die "Bremse" gehauen und das ganz knapp überm Boden ^^ bin wie ein Stein runtergefallen, konnte aba grad noch so mit Schub abfangen ^^ Das Game is schon so gut wie gekauft! ^^
Was ich allerdings ein wenig vermisse, snid diese Wärmekugeln die man "abwerfen" kann um die gegnerischen Raketen abzulenken.
Was ich allerdings ein wenig vermisse, snid diese Wärmekugeln die man "abwerfen" kann um die gegnerischen Raketen abzulenken.
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt es.
Ich hab noch etwas damit zu kämpfen das beim 360-Pad die beiden oberen Schulterasten so schmal sind, recht unvorteilhaft da genau dort das Seitenruder liegt.
Aber ich denke das ist Gewöhnungssache.
Ansonsten ist Ace Combat eben Ace Combat geblieben. Das Befehlssystem für die Wingman ist alt bekannt und auch bewährt.
Die Steuerung ist 1:1 aus den alten Teilen für die PS2 übernommen worden.
Die Grafik geht in Ordnung, die Jagdflugzeuge sehen wirklich toll aus aber die Umgebung wirkt etwas altmodisch und erinnert stark an die PS2-Spiele.
Erzählerisch ist scheinbar auch alles beim alten geblieben sprich Funk und Zwischensequenzen mit Kinoflair.
Und das alte Manko das man die Mission bei einem Absturz komplett neufliegen musste haben sie auch beseitigt.
Also ich freue mich drauf.
Ich hab noch etwas damit zu kämpfen das beim 360-Pad die beiden oberen Schulterasten so schmal sind, recht unvorteilhaft da genau dort das Seitenruder liegt.
Aber ich denke das ist Gewöhnungssache.
Ansonsten ist Ace Combat eben Ace Combat geblieben. Das Befehlssystem für die Wingman ist alt bekannt und auch bewährt.
Die Steuerung ist 1:1 aus den alten Teilen für die PS2 übernommen worden.
Die Grafik geht in Ordnung, die Jagdflugzeuge sehen wirklich toll aus aber die Umgebung wirkt etwas altmodisch und erinnert stark an die PS2-Spiele.
Erzählerisch ist scheinbar auch alles beim alten geblieben sprich Funk und Zwischensequenzen mit Kinoflair.
Und das alte Manko das man die Mission bei einem Absturz komplett neufliegen musste haben sie auch beseitigt.
Also ich freue mich drauf.
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
so bin fleißig am saugen. Das spiel mochte ich schon auf der ps2, denn realistische Flugsimuklationen find ich ziemlich langweilig. Hier ist das ganze noch mit ner prise (große prise) action versehen und in eine spannende story gepackt, das mag ich echt gern an ace combat. Bin mal gespannt wie die demo ist^
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab die Demo gestern abend auch noch gespielt und ichmuss sagen - nicht schlecht das ganze. Sogar sehr gut an einigen Stellen. Der Detailgrad der Stad, über der man kämpft kann sich sehen lassen und bei den Vorgängern gab es bestimmt nicht so viele Gebäude mit Umland etc. Nur wirkt das irgendwie zu klein... Oder liegt es daran, dass ich zu hoch fliege?
.
Die Flugzeuge gehen auf jeden Fall in Ordnung, nur beim Interface müsste ich wohl die Steuerung noch lernen - irgendwie habe ich es nicht geschnallt, die Primärziele anzuvisieren und zu zerstören und hab so ca ne halbe Stunde damit verbracht, die ankommenden Wellen von Flugzeugen vom Himmel zu holen, bis ich darauf gekommen bin, dass ich da noch irgendwo 2 Helikopter abschießen musste, um weiterzukommen...
Aber die Demo macht garantiert Lust auf mehr, ich freue mich schon sehr

Die Flugzeuge gehen auf jeden Fall in Ordnung, nur beim Interface müsste ich wohl die Steuerung noch lernen - irgendwie habe ich es nicht geschnallt, die Primärziele anzuvisieren und zu zerstören und hab so ca ne halbe Stunde damit verbracht, die ankommenden Wellen von Flugzeugen vom Himmel zu holen, bis ich darauf gekommen bin, dass ich da noch irgendwo 2 Helikopter abschießen musste, um weiterzukommen...

Aber die Demo macht garantiert Lust auf mehr, ich freue mich schon sehr
-
- Persönliche Nachricht:
Quelle: GamefrontWertungen Meldungen des 'Official Xbox 360 Magazine'
29.09.07 - Hier sind Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an ZBOX).
Ace Combat 6 (Xbox 360, Bandai Namco): 8.5/10
Den Test oder so habe ich natürlich nicht gelesen.
Na ja egal wie 8.5 ist eine gute Wertung und jetzt ohne etwas dazu gelesen zu haben halte ich eine solche Wertung für ein gutes Arcade-Shootem-Up für angemessen.
Mal sehen wann mehr Reviews folgen, die man auch lesen kann:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938702.asp
http://www.gamestats.com/objects/894/894201/
-
- Persönliche Nachricht:
100 neue HD Screenshots gibt es bei Gamersyde zu sehen: http://www.gamersyde.com/news_5259_en.html

Besonders schön für mich da ich endlich die Dassault Mirage 2000 in HD sehen kann. Afaik gab es von ihr bisher keine direkten Screenshots.
Ansonsten gibt’s einige neue Cockpits, alternative Paint Schemes und Waffensysteme und den Hangar zu sehen.
Namco went crazy and released nothing less than 100 images of Ace Combat VI. I think this is a record of some sort.

Besonders schön für mich da ich endlich die Dassault Mirage 2000 in HD sehen kann. Afaik gab es von ihr bisher keine direkten Screenshots.
Ansonsten gibt’s einige neue Cockpits, alternative Paint Schemes und Waffensysteme und den Hangar zu sehen.