UtahderSchweizer hat geschrieben: ↑02.12.2018 11:41
Kevin ist keine Beleidigung gegen Kevins... Hm also heißen die Eltern jetzt auch Kevin? Ich habe mich doch ziemlich klar ausgedrückt oder? Wer asoziales Verhalten öffentlich anprangert, der sollte sich nicht asozial verhalten. Und egal wie oft du behauptest, du würdest damit niemanden beleidigen, du tust es! Wenn es nur um Kiddies geht, die das Spiel nicht haben dürften dann hätte auch "Kiddies" gereicht. Und außerdem behauptest du auch noch, dass nur Spieler unter 18 sich asozial verhalten bzw willst dich besser darstellen, da du anscheinend vom Alter her erwachsen bist.
Schon lustig. Alles was Jörg kritisiert und online in RDR2 so abgeht z.Zt. ist asozialer als jeder Kevin-Witz und der ganze übertriebene, aufgebauschte Trubel der hier darum gemacht wird.
Sorry, ich MÖCHTE Kevin Witze und in einer normalen Gesellschaft leben, in der nicht jeder Mist erstmal auf die Gender- Kevin- Schwulen- oder Ausländerwaage gelegt wird... Es muss möglich sein ohne übertriebene politische Korrektheit auch mal die Dinge so zu verstehen wie sie gemeint sind.
An Jörgs Stelle würde ich mir 24/7 ins Fäustchen lachen über all diese Typen die sich hier ständig lächerlich machen müssen und nur am Übertreiben sind. Völlig humorlos, und ständig mit dem berühmten: "Ich bin zwar kein Kevin, aaaaaaaaaber..." oder ähnlichem Schwachsinn.
Wusste gar nicht das Kevin und Schantalle als berühmte RTL-Niveau Vornamen jetzt durch die neue Spießigkeit 2.0 abgelöst wurden - wann war denn das!? Vielleicht bin ich auch einfach nicht Hippster genug um jede neue Scheißwelle mit zu schwimmen...
Ist Schakeline wenigstens noch im Rahmen von Hartz4 Witzen erlaubt? Oder gibt es schon staatliche Gleichschaltung wie in 1984 die einem das jetzt auch noch verbietet?
Mit Erschrecken stelle ich hier fest, wie eine neue Generation von Political-Correctness-Zombies heranwächst, deren Ziel es ist unsere Gesellschaft durch absolute Gleichschaltung völlig zu nivellieren.
Sorry, aber ich finde humorlose Menschen einfach "schwul" und freue mich übrigens gerade darüber, dass man in RDR2 auch online als Neger spielen kann, so richtig wie die Neger aus Jim Knopf, Onkel Toms Hütte oder Huckleberry Finn... Ihr wisst schon was ich meine