Auch gut: Johann König's "Schakkeline" :wink:
Ich empfehle übrigens dringend Jammerfasten. Hält die Haarpracht zusammen und bewahrt obendrein die Farbe.

Verd....t, jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich erzählen wollte...
"Wanted"-System!
"Wanted"-System kommt bestimmt noch. Bin da guter Dinge. Ich hatte gestern eine Situation, die es notwendig bzw. nützlich macht. Ich glaube, das ist nur aus technischen Gründen noch nicht drin. Das wäre nämlich einfach perfekt für den PvP im FreeRoam. Und ich bezweifle stark, dass sich R* ein solches "Alleinstellungs"-Merkmal entgehen lassen würde.
Situation:
Ich begegne 2 Spielern, die grad ein "ausgelöschtes" Camp looten und stell mich dazu und spiel WinkeWinke mit denen. Da ich ein fairer Sportsmann bin, hab ich's nicht gewagt deren Loot auch nur anzusehn. Also geh ich Hippie-mäßig ein paar Blumen pflücken, die um das Camp herum verteilt waren. Einer von denen schießt mir in den Rücken. Ich glaub der wollte die Beeren selber haben

Jedenfalls guck ich nach dem Respawn auf die Karte was er denn so macht und sehe, dass er in Lauerstellung geht. Ich bin dann aber in die andere Richtung und hab Hippie-mäßig ein paar Alligatoren geschossen

Wären da jetzt paar Dollar Kopfgeld ausgestellt worden, hätte ich mir was dazuverdienen können und wäre auch definitiv in Duell-Modus gegangen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das regional/global einführen sollte, oder nur den "Leidtragenden" betreffend.
Auf jeden Fall wird das kommen. R* ist grad bestimmt nur am austarieren, wie das "Wanted"-System nicht missbraucht werden kann.