Sega und Creative Assembly stellen das Diplomatie-System aus Total War: Three Kingdoms in den folgenden beiden Videos ausführlich vor. Laut der Entwickler wurden die Diplomatie-Mechaniken der Total-War-Serie grundlegend überarbeitet und erweitert.Die Diplomatie erlaubt den Spielern den Aufbau von Beziehungen, die Manipulation von Meinungen, das Formen von Koalitionen/Allianzen sowie das Ausüben vo...
Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms - Das überarbeitete Diplomatie-System im Überblick
Total War: Three Kingdoms - Das überarbeitete Diplomatie-System im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Three Kingdoms - Das überarbeitete Diplomatie-System im Überblick
Und immer noch die ranzige, krümelige alte Attila-Engine. Allein dafür werd ich es schon nicht kaufen. 6 Jahre nach Rome II kann und darf man wohl ein wenig mehr erwarten.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Three Kingdoms - Das überarbeitete Diplomatie-System im Überblick
In Warhammer 2 gefällt mir die Grafik ehrlich gesagt sehr gut. Ich denke, das steht und fällt zu großen Teilen mit dem Einheitendesign. In Thrones of Britannia fand ich die Grafik auch wieder weniger hübsch anzusehen, trotz der Effekte. Aber wenn ich dagegen die Warhammer-Units mir anschaue, habe ich kein Grund mich zu beschweren.
Es soll ja auch irgendwo spielbar bleiben und wenn man sich ansieht, wieviele Leute noch Rome 2 zocken, oder gar Medieval 2, scheint man es mit einer neuen Engine nicht so eilig zu haben, auch der Gros der Spieler wohl nicht.
So langsam haben die ja die Engine auch im Griff. Jetzt dürfen die ruhig mal etwas an der KI arbeiten.
Es soll ja auch irgendwo spielbar bleiben und wenn man sich ansieht, wieviele Leute noch Rome 2 zocken, oder gar Medieval 2, scheint man es mit einer neuen Engine nicht so eilig zu haben, auch der Gros der Spieler wohl nicht.
So langsam haben die ja die Engine auch im Griff. Jetzt dürfen die ruhig mal etwas an der KI arbeiten.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt gefällt mir das neue Diplomatie-System sehr gut.
Hoffe andere große Baustellen (K.I., Endgame Challenge, usw.) werden auch endlich mal angegangen.
Hoffe andere große Baustellen (K.I., Endgame Challenge, usw.) werden auch endlich mal angegangen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Naja man muss schon sagen das die anderen grossen Firmen das noch länger handhaben(siehe activision,bethesda,ea/dice,unreal engine 4 games)
Man kann auch eine engine locker eine Generation nutzen sofern man an ihr schraubt.
Zum Thema:
Bei diesen Teil warte ich definitiv,ich weiss nicht ob mich so schnell wieder ein tw mit historischen setting abholt.(ausser ein Medival 3)
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Leute regen sich über die Rome 2 Engine auf und ich zocke immer noch Medieval 2 Mods.