J Star hat geschrieben:Drittens, was soll dieses ewige "Battlefiel ist ja soviel besser" Gerede?
Vermutlich empfindet das der Tester so.
J Star hat geschrieben:Objektivität?
Gibt es nicht.
J Star hat geschrieben:Neutralität?
Hat nur die Schweiz.
J Star hat geschrieben:Also ich habe BF2/2142 in andere Erinnerung, da fliegen Commander umher um Flug Medaillen zusammeln, und kümmern sich überhaupt nicht um ihre Aufgaben. Einzige Ausnahmen findet man auf den Clan Serven m. E. Und wie oft wurde ich schon in BF von der eigenen Ari zerbombt...
Es gibt gute und es gibt schlechte Commander. Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen, ich habe überwigend entweder „gute“ oder gar keine Commander, schlechte treffe ich selten.
Was die Artillerie angeht so hat der Commander vielleicht deine Chance einen Angriff zu überleben gering eingeschätzt und wollte so viele Feinde wie möglich erwischen, hat sich beim vorhersehen der Feindbewegung leicht verschätzt oder nur den Ratschlag eines Squadleaders befolgt.
J Star hat geschrieben:Was ich bei BF hasse, das 24/7 zocken belohnt wird, d. h. das man bei entsprechender "Zeitinvestition" bald dem "normalen" Spieler Ausrüstungstechnisch" überlegen ist.
Ich mag BF2142 nicht und spiele es auch nicht aber ich spiele BF2 und zumindest auf dieses Spiel bezogen kann ich dem nicht ganz zustimmen.
Es ist zwar so das der Vielspieler einen kleinen Vorteil hat aber es ist nicht so das dies die Spielbalance komplett umwerfen würde noch muss man ein 24/7 Zocker sein um die neuen Waffen zu erhalten. Am Ende muss man immer noch dem Spielziel dienen um die Punkte für einen neuen Rang zu erhalten, welcher die Waffen freischaltet. Und mittlerweile hat sich das „Problem“ auch in Luft aufgelöst da BF2 schon so lange erhältlich ist das es im Grunde jeder geschafft hat.
Wer BF2 mag aber zu faul ist die Waffen freizuspielen kann, wenn er das nötige Kleingeld dazu locker macht, die Waffen auch über die Expansionssets (z.B. Special Forces) freischalten.
Dazu muss er das Expansionsset noch nicht mal selber besitzen, ausleihen > installieren > mit eigenem Account starten > eine Runde Online spielen, das reicht. Danach kann er das Teil sogar wieder deinstallieren und braucht es auch nie wieder bei einer Neuinstallation, weil die Informationen online auf dem Account gespeichert werden.
So habe ich alle Waffen gleich zu erscheinen von Special Forces bekommen, ich hab das Expansionsset meines Bruders installiert.