Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Dennisdinho »

T-Sam hat geschrieben: 28.11.2018 16:29
Dennisdinho hat geschrieben: 28.11.2018 15:02
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 28.11.2018 13:24 Anybody seen Gavin?
Kann man den Typen eigentlich finden? Wenn ja, bitte nicht verraten, wo. :racehorse:
Nun... :Häschen:

Ich weiß ja nich... ich glaub, ich lass dir lieber den Spaß "Dinge" selbst rauszufinden :lol: . Aber wie weit bist du denn in der Story, bzw. wie weit hast du die Map bereits besucht?
Bin fertig und erkunde zurzeit den
Show
zusätzlichen Teil der Map.
Ich spiele zudem sehr, sehr genau, erkunde bspw. so gut wie jedes alleinstehende Haus und Städte von daher müsste er irgendwann mal von allein auftauchen. :grinning:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von johndoe1741084 »

Dennisdinho hat geschrieben: 28.11.2018 16:46 […]
Hast du den Typen schon öfter getroffen, denn nur in Rhodes?
Nicht wirklich Spoiler, mehr ein Hinweis. Aber auf eigene Gefahr
Show
Mach mal nen Speicherstand und erschieß ihn... dann looten
[e]Wird wohl auch nicht zur Auflösung beitragen, aber .. immerhin eine Fährte 8)
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Angezockt und für Mist befunden...GTA Online Part 2, gemacht um Mikrotransaktionen zu pushen
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Im Singleplayer Arthur Morgan und jetzt in Red Dead Online ein Weib ( Sally :) ) 2 Kampagnen + diverse Modi.
ch finds jetzt schon geil.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

T-Sam hat geschrieben: 28.11.2018 17:05
Dennisdinho hat geschrieben: 28.11.2018 16:46 […]
Hast du den Typen schon öfter getroffen, denn nur in Rhodes?
Nicht wirklich Spoiler, mehr ein Hinweis. Aber auf eigene Gefahr
Show
Mach mal nen Speicherstand und erschieß ihn... dann looten
[e]Wird wohl auch nicht zur Auflösung beitragen, aber .. immerhin eine Fährte 8)
Vielen Dank für den Tipp, werde ich heute mal ausprobieren, sofern ich den Typen wieder finde.

Und ja, ich habe ihn schon in vielen Städten gesehen, sogar in Blackwater. Btw, habe das ganze Spiel spoilerfei durchbekommen, weil ich einen Monat lang auf YouTube verzichtet habe. Bei so einer Nebenmission bin ich dann doch eher dankbar für einen Tipp, weil erschossen hätte ich ihn nie, auf die Idee wäre ich nie gekommen, da ich immer versuche, auf Ehrenmann-Basis zu spielen. :D
Superzoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superzoom »

.

Jedenfalls fehlt hier ganz klar der Passiv Modus.
Weibliche Spielerinnen mit dem Lasso fangen, und minutenlang
hinter sich herschleifen, während sie erbärmlich schreien.
Noch nie war ich in einem Videospiel so geschockt.

.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Halueth hat geschrieben: 28.11.2018 14:57 Ich fand den Onlinemodus von Red Dead Redemption 1 ganz spaßig. War nur manchmal nervog, wenn man einfach nur durch die Gegend reiten wollte und von Irgendwoher mit einer Sniper erwischt wurde...

Gab da glaub auf der PS3 einen Erfolg, dass man die ganze Karte durchqueren sollte und kurz vorm Ziel wurde ich dann eben von einem Sniper vom Pferd geholt... da hab ich schon ordenlich geflucht...
Ich glaube, das war sowieso mein erstes Online-Erlebnis überhaupt: Ich wackel so durch Armadillo, ma kieken, was so los ist, da wurde ich auch schon weggesnipert. Muß man sich nichts vormachen: Das ist halt wie Gotcha spielen. Ich bin selbst Zivildienstleistender und habe keine militärische Ausbildung und stehe diesem gegenseitigen Abgeballere durchaus kritisch gegenüber, aber es kann ja durchaus mal für eine Weile Spaß machen, sich irgendwo zu verschanzen und einfach nicht alles auf sich sitzen zu lassen! ;)
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Superzoom hat geschrieben: 29.11.2018 11:06 .

.
Klingt nicht so sympathisch, da gebe ich Dir recht. Es wird wohl, wie immer, von der Community abhängen. ob man auch irgendwo ein gewisses Niveau einhalten kann. Wenn da Frauenhasser die Sau rauslassen, bin ich auch ganz schnell wieder raus.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

.
Ok... und was hat das jetzt mit Frauen zu tun? :Kratz:
Ich mein, dass die das Lasso-grieven grad drinne haben ist doof bis bescheuert. Aber dein Kommi hat für mich dasselbe Niveau wie die "Frauenrechtlerin an Alligator verfüttern"-Artikel der taz-Spiegel-Publikationen. Clickbait-würdig. Vollidioten gibbet überall. Reg dich lieber über die auf und nicht, dass man das auch mit Frauen machen kann. Wär ja eher schlimm, wenn nicht :lol:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

T-Sam hat geschrieben: 29.11.2018 12:37

.
Ok... und was hat das jetzt mit Frauen zu tun? :Kratz:
Ich mein, dass die das Lasso-grieven grad drinne haben ist doof bis bescheuert. Aber dein Kommi hat für mich dasselbe Niveau wie die "Frauenrechtlerin an Alligator verfüttern"-Artikel der taz-Spiegel-Publikationen. Clickbait-würdig. Vollidioten gibbet überall. Reg dich lieber über die auf und nicht, dass man das auch mit Frauen machen kann. Wär ja eher schlimm, wenn nicht :lol:
Na wenn man das mit Männern macht, isses ja nicht so schlimm, weiß doch jeder :wink:
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClassicGamer76 »

Hat noch jemand das Problem, Update startet läuft, bricht ab, bei klick auf wiederholen passiert nichts weiter, muss gelöscht werden, neuanfangen, selbe Problem, lädt einige GB herunter, dann bricht es wieder ab. Gibt es hier irgendwie eine Voreinstellung von Seitens Rockstar, dass der Download in einem gewissen Zeitrahmen herunter geladen sein muss?? Hatte ich vorher noch bei keinem anderen Spiel.
Superzoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superzoom »

Also ohne Passiv Modus, der mir in Ruhe ermöglicht zu jagen, fischen, Handel zu treiben, eventuell eine Farm kaufen, werde ich meine Zeit nicht mehr mit dem Spiel verbringen. Was soll mir daran gefallen, wenn man im Minutentakt auf Korn genommen wird.
Es warten noch viele gute andere Spiele auf mich.
Zuletzt geändert von Superzoom am 29.11.2018 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Kannst du keine private Sitzung erstellen?
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich komm nicht rein. "Bald erhältlich".
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 29.11.2018 14:45 Ich komm nicht rein. "Bald erhältlich".
Hast du das Spiel digital oder physisch?
Weil (wenn ich das richtig verstehe) du das Spiel exakt zum VeröffentlichungsTermin anwerfen musstest.
Und bei mir erübrigt sich das, da digital und Preload.

Aber wenn alle Stricke reißen, ab Morgen darf eh Jeder. Übrigens ab 14.30 Uhr, sofern die bisherigen Termine ein Anhaltspunkt sind.