Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den USA ist Fallout 76 ebenfalls als "Power Armor Edition" für 200 Dollar angeboten worden. Die Edition umfasste einen tragbaren Power-Armor-Helm, eine Karte, digitale Bonus-Items, Fallout-Figuren und eine Leinentasche für den Helm. Da die Edition in der Zwischenzeit ausgeliefert wurde, stellten manche Käufer fest, dass die beworbene Leinentasche ("Canvas West Tek Duffel Bag") durch eine günsti...

Hier geht es zur News Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt

Beitrag von Eisenherz »

Unverschämt, unverschämter ... Bethesda. :lol:
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Power Armor Edition: Versprochene Leinentasche wurde durch Nylontasche ersetzt

Beitrag von RealMK »

Also Bethesda bekleckert sich ja nicht gerade mit Ruhm. Lol, 5€ für das Spiel wo sie doch rein garkeine Kosten haben. Einfach nur armselig.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Die CE wurde.nicht nur in den USA verkauft. Auch die dt. CE spricht von einer Tasche aus "Segeltuch".
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Man kann auch Spaß mit dem Spiel haben ohne es zu kaufen, was für ein episches Debakel.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Was für ein Saftladen.
quantummongo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von quantummongo »

Ich verfolge als Fallout Fan schon länger das Debakel mit Bethesda und bin heil froh das ich das 76er nicht gekauft habe, schon alleine weil ich es wenn auf Steam haben will. Aber egal, nur was da gerade abgeht ist für mich irgendwie komplett Firmenfremd, wollen die mit aller Gewalt das komplette Image in den Dreck ziehn?? Hier geht es sicherlich nur um paar Dollar aber sie scheuen echt nicht davor zurück diesen geprellten Fans eine 5 Euro Ingame Währung anzubieten statt ein Ersatz oder Rückerstattung.

Was treiben die da gerade? Ist die Firma pleite oder warum pfeift man auf das Image für die paar "Cents" ?!?!

PS: Und eine Begründung das das Material für Leinen zu teuer sei und man deshalb umgestellt habe ist eine Klatsche mitten ins Gesicht von jeden Fan der 200 Euro für diese Version hingelegt hat. HALLO ?!?!? Seabag aus leinen kostet in Bangladesch keine 2 Euro!!

Ich würde die aktuellen Verantwortlichen bei Bethesda gerne sowas von ..... Dieser Publisher war für mich einer der Favoriten und nun kommt so ein Verhalten zu Tage, dass für mich einfach nur noch komplett unverständlich ist. Kaufen werde ich hier in Zukunft nur noch im Deal wenn ich sicher sein kann das alles dabei ist und das Game gut.

WAHNSINN!!! Entfernt endlich die verantwortlichen STÜMPER oder geht pleite
Zuletzt geändert von quantummongo am 29.11.2018 11:58, insgesamt 3-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Hoffentlich kümmert sich da Mal ein Gericht drum. Kann's nicht sein so dreist die Kunden an der Nase einzuführen und dann mit einer eigenen Währung kompensieren zu wollen.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Fallout 76 wird für Bethesda ja langsam wirklich zu einem reinen Desaster, auch abseits des Spiels an sich. So kann man sich den Ruf auch langsam ruinieren.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Die springen aber gerade mit viel Schwung und beiden Beinen voraus in jedes Fettnäpfchen, dass die finden können...
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Jau, langsam sollte das mal vor ein Gericht gehen. Unfassbar daneben.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Hoffe so sehr dass die auch mit TES 6 so auf die Schnauze fliegen. Vielleicht wird sich dann endlich mal bißchen mehr um Qualität gekümmert bei Bethesda.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bin kein professioneller Rechtsversteher bzw. -dreher und kenne mich mit dem Verbraucherrecht auch nicht hinreichend aus, aber würde so etwas nicht unter vorsätzlichen Betrug fallen? Die Erklärung vom Kundensupport ("haben wir absichtlich so gemacht weil billiger, und das bleibt auch so") liest sich jedenfalls wie das Eingeständnis zu einem Vorsatz.
Zuletzt geändert von Gast am 29.11.2018 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.11.2018 11:39 Die CE wurde.nicht nur in den USA verkauft. Auch die dt. CE spricht von einer Tasche aus "Segeltuch".
Stimmt. Ist nun mit aufgenommen.