Halo 3 Multiplayer Treff - hier findet der Kampf kein Ende!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch schon einige gespielt, aber im Moment macht mich der CoOp noch mehr an. Allerdings reizt mich mehr ein zwei Spieler CoOp als drei bis vier Spieler, weil man merkt den Schwierigkeitsgraden irgendwie an, dass sie für zwei Spieler CoOp entwickelt wurden, bei drei und besonders vier ist Legendary viel zu einfach. Normal spiele ich allein immer einen einfacheren Schwierigkeitsgrad, da macht mir schwer keinen solchen Spaß, im CoOp ist es aber gerade umgekehrt.
Hab dazu auch schon was im Halo 3 Diskussionsthread geschrieben, daher bitte dort auf das Thema antworten, damit wir hier on Topic bleiben.
-----------------
Also kleines Update:
Hätte Interesse an einem zwei Spieler CoOp auf Legendary und vor allem dann ein richtiges ordentliches Spiel und keine blinden Hauruck Aktionen.
Wer Lust hat den CoOp mal etwas ernsthafter zu spielen, der kann mir hier, per PN oder über XBox Live (mein Tag steht in der Sig) bescheid geben.
Zeitlich ging es heute ab 18 Uhr bis open End oder morgen zwischen 9 Uhr (F1 Rennen morgen früh will ich auf jeden Falls sehen, allein weils das Japan Rennen und ein neuer Kurs ist
) und 24 Uhr.
Hab dazu auch schon was im Halo 3 Diskussionsthread geschrieben, daher bitte dort auf das Thema antworten, damit wir hier on Topic bleiben.
-----------------
Also kleines Update:
Hätte Interesse an einem zwei Spieler CoOp auf Legendary und vor allem dann ein richtiges ordentliches Spiel und keine blinden Hauruck Aktionen.
Wer Lust hat den CoOp mal etwas ernsthafter zu spielen, der kann mir hier, per PN oder über XBox Live (mein Tag steht in der Sig) bescheid geben.
Zeitlich ging es heute ab 18 Uhr bis open End oder morgen zwischen 9 Uhr (F1 Rennen morgen früh will ich auf jeden Falls sehen, allein weils das Japan Rennen und ein neuer Kurs ist

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Damit der Thread nicht untergeht (ist ja nicht gepinnt), pushe ich den mal nach oben. Ansonsten wird mein anderer Thread weiter zugetextet. 
Ab Donnerstag Mittag steh ich wieder für Online Matches zur Verfügung, am liebsten wieder KoOp. Heute hätte ich leider erst nach 23 Uhr Zeit vielleicht sind ja welche heute länger im Spiel, weil ja morgen Feiertag ist.

Ab Donnerstag Mittag steh ich wieder für Online Matches zur Verfügung, am liebsten wieder KoOp. Heute hätte ich leider erst nach 23 Uhr Zeit vielleicht sind ja welche heute länger im Spiel, weil ja morgen Feiertag ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: