Die Dinge, die ich genannt habe, sind keine vereinzelten, sondern grundlegende technische Probleme des Spiels.Chip Hazzard hat geschrieben: ↑27.11.2018 14:14Das kann man aber nicht verallgemeinern. Ich spiele auf der Xbox X und einen Samsung UE58MU6199 4k LED TV und HDR sieht spitzenmaessig bei mir aus. Ich hoffe das kein Patch kommt. Hab keine Lust das mein Bild verschlechtert wird.CryTharsis hat geschrieben: ↑27.11.2018 11:59ShowBin gespannt auf die Battle-Royale Umsetzung.
Aber so wie sich Rockstars OW-Titel bisher gespielt haben, stelle ich mir den Modus eigentlich nicht so spaßig vor.^^
Und ob.
Spielst du auf der PS4 Pro auf einem Full HD Fernseher, gibt`s nur 1080p, keine Verbesserungen.
Auf 4k Fernsehern gibt es mit der Pro grafische Verbesserungen, das Spiel sieht aber schlechter aus.
Auf der Xbox One X hat das Spiel auf WQHD-Monitoren deutliche Perfromance-Probleme.
Mein Kumpel spielt es uebringens auch auf der One X und hat ein Samsung 4k OLED Bildschirm und hat auch ein fabelhaftes RDR2 Erlebnis mit HDR.
Daher wuerde ich es nicht so pauschalisieren. Bei vielen funktioniert es einwandfrei.[/spoiler]
Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen
Hast Du ne Bettpfanne benutzt oder einfach laufen lassen?El_ Bitcho hat geschrieben: ↑27.11.2018 11:51 nach ca 6 tagen am stück(zocken,schlafen,zocken...) war ich durch mit dem singleplayer. geistig und körperlich völlig verwarlost aber anders bekommt man diesen coolen flash nich wo man dann komplett im spiel ist. drüber nachdenkt, auf englisch selbstgespräche führt mit den stimmen der chars.. und fragen in einem aufkommen die angst machen^^ ich liebe solche gaming-exzesse LOL
seit dem nich mehr gespielt, weil ich mir die restliche geilheit für den mp sparen wollte, morgen isses dann endlich soweitYAAAY
-
JarlVader
- Persönliche Nachricht:
Ist auf der Xbox schon irgendwer online Unterwegs? Es scheint da Probleme zu geben ich kann trotz Patch und Ultimate Edition nicht Online gehen. Es steht nur Bald erhältlich da.
Ist eigentlich bekannt ob mit dem Patch auch einige Fixes gemacht wurden? Es sollte doch bezüglich des Fake HDR irgendwas passieren.
Ist eigentlich bekannt ob mit dem Patch auch einige Fixes gemacht wurden? Es sollte doch bezüglich des Fake HDR irgendwas passieren.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle dringend immer die dafuer gedachte sanitären Einrichtungen zu benutzen! Sonst geht es euch am Ende noch wie einem Freund von mir. Hat allen ernstes aus lauter Faulheit eine Milchtüte "zweckentfremdet". Aber das Beste daran ist das er besagte Milchtüte vor dem Schlafen gehen in den Kühlschrank gestellt hat und sich am nächsten Tag einen Kaffee... Naja.... Kannst dir denken wie es weiter ging.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑27.11.2018 16:53Hast Du ne Bettpfanne benutzt oder einfach laufen lassen?El_ Bitcho hat geschrieben: ↑27.11.2018 11:51 nach ca 6 tagen am stück(zocken,schlafen,zocken...) war ich durch mit dem singleplayer. geistig und körperlich völlig verwarlost aber anders bekommt man diesen coolen flash nich wo man dann komplett im spiel ist. drüber nachdenkt, auf englisch selbstgespräche führt mit den stimmen der chars.. und fragen in einem aufkommen die angst machen^^ ich liebe solche gaming-exzesse LOL
seit dem nich mehr gespielt, weil ich mir die restliche geilheit für den mp sparen wollte, morgen isses dann endlich soweitYAAAY
![]()
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Xris hat geschrieben: ↑27.11.2018 17:08Ich empfehle dringend immer die dafuer gedachte sanitären Einrichtungen zu benutzen! Sonst geht es euch am Ende noch wie einem Freund von mir. Hat allen ernstes aus lauter Faulheit eine Milchtüte "zweckentfremdet". Aber das Beste daran ist das er besagte Milchtüte vor dem Schlafen gehen in den Kühlschrank gestellt hat und sich am nächsten Tag einen Kaffee... Naja.... Kannst dir denken wie es weiter ging.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑27.11.2018 16:53Hast Du ne Bettpfanne benutzt oder einfach laufen lassen?El_ Bitcho hat geschrieben: ↑27.11.2018 11:51 nach ca 6 tagen am stück(zocken,schlafen,zocken...) war ich durch mit dem singleplayer. geistig und körperlich völlig verwarlost aber anders bekommt man diesen coolen flash nich wo man dann komplett im spiel ist. drüber nachdenkt, auf englisch selbstgespräche führt mit den stimmen der chars.. und fragen in einem aufkommen die angst machen^^ ich liebe solche gaming-exzesse LOL
![]()
zu seiner Verteidigung: ja es war Alkohol im Spiel.
Jetzt musste ich gerade hieran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=wdFvcIU2-hA
Ein Tic Tac, Sir ?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Hat IMHO ein Geschmäckle von "Spiel unfertig auf den Markt gebracht".
Ich meine, da schinden sie schon die Entwickler mit unsäglichen Crunchzeiten und wollen dann trotzdem nicht warten bis alles Fertig ist.
Hätten Sie die Zeit die man eh auf RDR2 Online warten muss das Spiel vershoben, dann hätten die Entwickler zwischen dem Coden sich vielleicht sogar einmal kurz den Schweiss von der Stirn wischen können.
Klar, ist vllt. naiv das zu denken, vllt. hätten Sie die Entwickler dann noch mehr gepeitscht um beides zusammen schnellstmöglich fertig zu kriegen, aber trotzdem... Es mussten ja kälteempfindliche Pferdeklöten sein.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Konnte schon jemand auf der Xbox loslegen? Trotz "UE" steht bei mir "bald erhältlich".
YouTube ist schon voll mit Videos und co, daher müsste es angelaufen sein.
YouTube ist schon voll mit Videos und co, daher müsste es angelaufen sein.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar auf der PS4 unterwegs, aber hast du denn auch den Code aus der Ultimate Edition eingelöst? Das ist die zweite Bedingung neben dem Besitz der UE.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen! Werde es auf jeden Fall diese Woche ausprobieren, nur um schon zu sehen in welchem technischen Zustand es ist und ob das ganze überhaupt Spaß macht (ich vermute es aber
)
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub' (IMHO) das hat eher was damit zu tun, dass die Kunden fertig werden mit dem SP und auch Bock haben/kriegen Online zu zocken. Unnötig den OnlinePart verfrüht rauszubringen, sozusagen.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Ist für die digitale Version nicht notwendig. Aber scheint so zu sein, dass es auf der Xbox generell nicht funktioniert.Dennisdinho hat geschrieben: ↑27.11.2018 18:53Bin zwar auf der PS4 unterwegs, aber hast du denn auch den Code aus der Ultimate Edition eingelöst? Das ist die zweite Bedingung neben dem Besitz der UE.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
"Server issues" auf der Xbox..
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Fängt ja Betamäßig an auf der XBox
Kann da gleich mal reinschnuppern, ich erwarte ehrlich gesagt nichtmal viel.
Wie schon erwähnt waren maximal die Heists bei GTA Online cool. Der Rest war Ladebildschirm Simulator erster Güte.
Kann da gleich mal reinschnuppern, ich erwarte ehrlich gesagt nichtmal viel.
Wie schon erwähnt waren maximal die Heists bei GTA Online cool. Der Rest war Ladebildschirm Simulator erster Güte.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ähm... ja.4lpak4 hat geschrieben: ↑27.11.2018 17:48Hat IMHO ein Geschmäckle von "Spiel unfertig auf den Markt gebracht".
Ich meine, da schinden sie schon die Entwickler mit unsäglichen Crunchzeiten und wollen dann trotzdem nicht warten bis alles Fertig ist.
Hätten Sie die Zeit die man eh auf RDR2 Online warten muss das Spiel vershoben, dann hätten die Entwickler zwischen dem Coden sich vielleicht sogar einmal kurz den Schweiss von der Stirn wischen können.
Klar, ist vllt. naiv das zu denken, vllt. hätten Sie die Entwickler dann noch mehr gepeitscht um beides zusammen schnellstmöglich fertig zu kriegen, aber trotzdem... Es mussten ja kälteempfindliche Pferdeklöten sein.
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PickleRick hat geschrieben: ↑27.11.2018 23:33Ähm... ja.4lpak4 hat geschrieben: ↑27.11.2018 17:48Hat IMHO ein Geschmäckle von "Spiel unfertig auf den Markt gebracht".
Meint er das wirklich ernst. Ich bin mir nicht sicher
Der Chef selbst schreibt hier die Regie und möchte das sein Spiel gespielt wird, würde der online Modus direkt dabei sein, würden viele den Singleplayer erst gar nicht spielen oder im online hängen bleiben, obwohl sie Single Player gespielt hätten. Deswegen gibt’s den Modus erst später.