Was regst du dich eigentlich darüber auf, wo du doch gar keine Switch mehr besitzt?
Oder füchtest du, etwas Schönes zu verpassen, sollte es wirklich umgesetzt werden, so schlecht wie du SkyS machst?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und in MEINEN Augen ist Majoras Mask der schlechteste Teil gewesen.Briany hat geschrieben: ↑27.11.2018 12:02Du gegen Remakes an sich habe ich absolut nichts aber dann doch bitte von wirklich alten Titeln wie nem Ocarina of Time, Majoras Mask usw. (die 3DS Remakes zählen da für mich nicht). Da würde ich auch zulangen aber wie gesagt Sykward ist mMn wirklich schlecht gewesen.
mindestens.JesusOfCool hat geschrieben: ↑27.11.2018 14:21 und zwar gleichzeitig!
und gratis für alle die es bereits gekauft haben!
mit ehrenparade für die, die es bereits haben im nintendo themenpark!
und einer erwähnung in den credits im nächsten zelda spiel!
dass sie auch gratis bekommen sollen!
Also wenn du eine U und einen 3ds besitzt, kannst du bis auf wenige Ausnahmen jedes Spiel erwerbenmuecke-the-lietz hat geschrieben: ↑27.11.2018 14:19 Die sollen einfach alle Teile für die Switch bringen.
yes, er versteht mich.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑27.11.2018 14:50 Na, dürfen gerne nochmal alles für die switch bringen, dass diese alleine aussreicht.
Die nächste N Konsole dann mit vollumfänglicher Abwärtskombi (mehr wie auf der Xbox One X als wie auf dem 3DS mit möglichkeit von FPS/Resolution Patches). Ein Breath of the Wild wird man mindestens digital auch bis in die Switch 3 problemlos weiter durchverkaufen können.
Die Switch Quasi als Nintendo Konsolen Reboot etablieren![]()
Vermutlich. Das ist ein Konzert wo ein Orchester die Musik aus verschiedenen Zelda-Titeln spielt, nöch?Heinz-Fiction hat geschrieben: ↑27.11.2018 15:59 Bin ich etwa der einzige hier, der sich unter einem "The-Legend-of-Zelda-Konzert" nichts vorstellen kann?![]()
Natürlich nicht! Aber stell Du dir mal ein Resi vor, wo man mehr sammelt als spielt etc.? Gut es gibt Heilkräuter zu mischen. Aber das ist halt kein Vergleich zu sammle 50 Pilze um Dir Medizin zu machen. Sammle dies und das um Deine Rüstung minimal stärker zu machen...The_Outlaw hat geschrieben: ↑26.11.2018 17:58 Wuerde Resident Evil 7 bei dir also spielerisch genauso sein wie Teil 1?
Ueber 7 wurde viel diskutiert, ebenso ueber 4 und muss man ja nicht geil finden, aber es war gerade mit Teil 7 noetig.
Du vielleicht nicht, aber es gibt dennoch Viele die das wollen, Es ist doch so, dass heutzutage überall abgeschaut wird nur um es Skyrim oder Call of Duty Fans recht zu machen und in dem Pool zu fischen. Wieviele Sind schon den Sammelkram zum Opfer gefallen?