The Legend of Zelda: Skyward Sword - Gerücht: HD-Version für Switch angedeutet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Gerücht: HD-Version für Switch angedeutet
Zelda-Produzent Eiji Aonuma hat bei einem The-Legend-of-Zelda-Konzert in Osaka gefragt, was das Publikum davon halten würde, wenn The Legend of Zelda: Skyward Sword auf Nintendo Switch erscheinen würde, dies berichten mehrere Personen, die das Konzert live gesehen haben. Weitere Andeutungen machte er nicht, aber unter Umständen legte er den Grundstein für eine Ankündigung von The Legend of Zelda: ...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Skyward Sword - Gerücht: HD-Version für Switch angedeutet
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Skyward Sword - Gerücht: HD-Version für Switch angedeutet
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Gerücht: HD-Version für Switch angedeutet
Naja, kann schon sein, aber die Hinweise find ich ziemlich dünn. Hat vielleicht auch nur unvorsichtig die Stimmung testen wollen.
Am Spiel selbst müssten sie für ein Remaster jedenfalls ne Menge schrauben.
Am Spiel selbst müssten sie für ein Remaster jedenfalls ne Menge schrauben.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Gerücht: HD-Version für Switch angedeutet
Ist‘n Wii-Spiel. Mit ner ganzen Reihe an Macken mMn., aber letzteres ist natürlich subjektiv.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Würd ich cool finden
-
Runebasher
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Zelda Spiel das ich zweimal angefangen und nicht einmal druchgespielt habe soll ich zweimal kaufen?
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Ja geil, ich hab das auch zwei mal angefangen, aber nie durchgespielt letztendlich aus Zeitgründen. Bei einer schön aufpolierten HD Version würde ich sofort zugreifen. Schon allein, um endlich ein halbwegs ordentliches Zelda auf der Switch zu haben. Obwohl ich mich über einen Link Between Worlds HD Port noch mehr freuen würde, wenn's wirklich kein neues "klassisches" Zelda mehr geben sollte.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Sollst? Du bist immer noch ein freier MenschRunebasher hat geschrieben: ↑26.11.2018 04:53 Das einzige Zelda Spiel das ich zweimal angefangen und nicht einmal druchgespielt habe soll ich zweimal kaufen?
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Deswegen ja. Diese Freeclimbing- und Wandersimulation ist doch kein richtiges Zelda.
-
Zanzara
- Persönliche Nachricht:
ja bitte nur her damit. eine weitere hd neuauflage, weil ihr nichts anderes könnt. und leider wird es sich wieder super verkaufen, weil die meisten sowas auch noch unterstützen.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es ein richtiges Zelda, prinzipiell ist Breath of Wild ein weiterer Open World Traum den sich der Erinder schon immer erfüllen wollte. Jedes Zelda Spiel, aus diese Warriors Sache, ist auf Open World ausgelegt gewesen. Breath of the Wild hat einfach das beste von allen.
Biswohl Skyward Sword für mich einer der besten Teile war, endlich eine Romanze zwischen Zelda und Link. Hat ja ewig gedauert XD
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
definitiv nicht. wenn ich an zelda denke, dann denke ich vor allem an die tempel und die waren in botw ein schlechter witz. ich würde lieber wieder ein zelda wie oot, mm oder tp sehen. botw war sicher nicht schlecht, einen zweiten teil würde ich aber auch nur mit einem cheat für unzerstörbare waffen nehmen. mich hat das nämlich extrem genervt.Subtra hat geschrieben: ↑26.11.2018 08:41Natürlich ist es ein richtiges Zelda, prinzipiell ist Breath of Wild ein weiterer Open World Traum den sich der Erinder schon immer erfüllen wollte. Jedes Zelda Spiel, aus diese Warriors Sache, ist auf Open World ausgelegt gewesen. Breath of the Wild hat einfach das beste von allen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Die ewige olle Diskussion. Ich seh das einfach als getrennte Reihen mit zufälligerweise gleichem Titel. Ich mag grundsätzlich beide Macharten. BotW bräuchte ein paar längere Dungeons. Die, die da waren, waren nur zu kurz und hatten alle das gleiche Thema, waren qualitativ von den Rätseln her aber absolut auf dem alten Niveau, wenn nicht höher. Und die alte Zelda-Bauweise bräuchte dringend eine nahtlose Welt. Diese engen Gebiete, die immer nur durch bestimmte Zugänge aneinandergekettet sind will ich heute in neuen Titeln nicht mehr sehen. Ich muss nicht überall rumklettern können, aber sich auf nen Berg stellen zu können um die Route zu planen ist schon was anderes als immer auf der Suche nach dem nächsten „Ausgang“ durch die Gegend zu laufen.