Nintendo of America hat einen über sieben Minuten langen Trailer zu Super Smash Bros. Ultimate für Switch veröffentlicht, der einen umfangreichen Überblick über das kunterbunte Prügelspiel gibt. Zunächst wird das grundlegende Spielkonzept vorgestellt, danach geht es um Charaktere, Arenen, Gegenstände (55 Pokémon) und die Veränderungen der Kampfarenen, bevor dann die Spielmodi präsentiert werden - ...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - Video: "The Announcer" gibt einen ausführlichen Überblick über das Spiel
Super Smash Bros. Ultimate - Video: "The Announcer" gibt einen ausführlichen Überblick über das Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Video: "The Announcer" gibt einen ausführlichen Überblick über das Spiel
Ich hab soooo Lust auf das Spiel, vor allem weil der Spirits-Mode so unheimlich spaßig aussieht! 2 Wochen noch
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Video: "The Announcer" gibt einen ausführlichen Überblick über das Spiel
Der Trailer steckt voller Power und ist eine super Werbung für das Spiel. Mich haben sie damit bekommen obwohl ich gar kein großer smash Fan bin