Fallout 76: Video-Epilog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- batim
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76: Video-Epilog
Wow, sehr zutreffende Worte Mathias. Ich verfolge deine Tests schon seit Jahren, aber so enttäuscht habe ich dich noch nie erlebt.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Gehofft haben wir ja alle irgendwie das es gut wird, aber das sowas dabei rum kommt damit hat wohl keiner wirklich gerechnet. Schade, dass sogar Firmen wie B den Weg mit dem geringsten Widerstand gehen. Deren QA hatte wohl Urlaub und es war ja keine Zeit mehr. Verdammt, wie müssen sich die kleinen Entwickler-Leuchten dort nur fühlen.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
"ausgefalloutet" ^^
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube jedoch nciht, dass die in Zukunft auf Multiplayer-Aspekte verzichten werden. Kann man doch viel zu gut monetarisieren.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum das durch den schrott ernsthafter schaden an der Marke entstanden ist. Es dauert doch sicherlich noch 10 Jahre bis das nächste Singleplayer Fallout kommt. Da brauch nur Starfall und TES6 ordentlich werden dann kräht kein hahn mehr nach Fallout 76.
Du sagt in 2-3 Jahren würdest du einen bogen um das nächste Fallout machen aber wie gesagt es ist absolut unrealistisch von 2-3 Jahren zu sprechen. Es ist fraglich ob TES6 in 2-3 Jahren schon draussen ist. MAch dir mal keine sorgen bis dahin hast du den schock von Fallout 76 schon wieder vergessen.
Ich muss auch ehrlich gestehen das ich froh bin das es gescheitert ist so muss ich weniger angst haben das Bethesda jetzt krampfhaft multiplayer in jedes game rein presst.
Du sagt in 2-3 Jahren würdest du einen bogen um das nächste Fallout machen aber wie gesagt es ist absolut unrealistisch von 2-3 Jahren zu sprechen. Es ist fraglich ob TES6 in 2-3 Jahren schon draussen ist. MAch dir mal keine sorgen bis dahin hast du den schock von Fallout 76 schon wieder vergessen.
Ich muss auch ehrlich gestehen das ich froh bin das es gescheitert ist so muss ich weniger angst haben das Bethesda jetzt krampfhaft multiplayer in jedes game rein presst.
-
Superzoom
- Persönliche Nachricht:
Im PSN Store heute schon -42 % das sagt ja wohl alles.
Das ist frech sowas ahnungslosen Kunden überhaupt noch anzudrehen.
Eigentlich sollte Sony das Spiel sofort aus dem Verkauf zurückziehen.
Das ist frech sowas ahnungslosen Kunden überhaupt noch anzudrehen.
Eigentlich sollte Sony das Spiel sofort aus dem Verkauf zurückziehen.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Bild frage ich mich eher: Was bedeutet dieses Fiasko für Mathias? Der Ärmste sieht ja völlig fertig aus. Ich spendiere eine Tüte Schlaf im Saloon und ein Luxusbad dazu! (Aber nur gucken, nicht anfassen!)
-
johndoe1606462
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne den Gesichtsausdruck.
So sah ich zwei Wochen nach dem Gothic 3 Release aus.
Immer wieder Zeit geopfert und dem Spiel immer noch eine Chance gegeben. Bis einem die Kraft ausgeht, und man den Spaß am Universum des Spiels verliert. RIP.
So sah ich zwei Wochen nach dem Gothic 3 Release aus.
Immer wieder Zeit geopfert und dem Spiel immer noch eine Chance gegeben. Bis einem die Kraft ausgeht, und man den Spaß am Universum des Spiels verliert. RIP.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich geb ne Runde Aktivkohle aus. Ist ja schließlich Black Friday:Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑23.11.2018 10:20 Bei dem Bild frage ich mich eher: Was bedeutet dieses Fiasko für Mathias? Der Ärmste sieht ja völlig fertig aus. Ich spendiere eine Tüte Schlaf im Saloon und ein Luxusbad dazu! (Aber nur gucken, nicht anfassen!)
https://amzn.to/2POBRiQ
-
Ultima89
- Persönliche Nachricht:
Naja, so früh -42 %, da können die Kunden, die wissen, dass das Spiel recht frisch ist, kaum ahnungslos sein
Um die anderen tut es mir aber leid.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Alle die es tatsächlich gekauft haben und Vollpreis dafür zahlten empfehle ich, ihr Geld irgendwie zurückzuholen. Das ist echt schon frech.
Hurz, kauft es von mir aus neu bei Saturn für 30€ und packt diese neue Version in den Amazon Karton und retourniert eure 70€-Version.
Das find ich IMO schon schlimmer, als den Zustand des Spiels an sich.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Dieser Moment wenn ein Fallout Fan maßlos von Fallout 76 enttäuscht ist 
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Persönliche Nachricht:
F76 Hinterlässt auf jeden Fall einen sehr bitteren Beigeschmack. "Ausgefalloutet" trifft auch auf meine Stimmungslage zu, die Kritiken sind teilweise vernichtend. Das nächste Bethesada Game muss verdammt gut werden um diesen Ausrutscher vergessen zu machen. Hoffentlich kommt kein Multiplayer Zeugs mehr, man sollte sich wieder auf die Stärken besinnen!
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Das letzte vernünftige Fallout war New Vegas. Das brilliante Gefühl der ersten beiden Teile konnte Bethesda nicht einfangen und musste ein hippes Casualding mit wirklichen lahmen Storylines draus machen. Vielleicht führt das Desaster ja zu was Besserem.