Die Welt geht unter...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Welt geht unter...
...doch wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz. 

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach den Berechnungen des anerkannten Wissenschaftlers "Prof. Pirckheimer" hat der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast nun auf die Erde zu...sein Aufprall besteht unmittelbar bevor.
Dies bedeutet das Ende unseres Planeten.
Nur alle Menschen, die innerlich und äußerlich sauber sind, haben nichts zu befürchten...
"Wir haben schon immer bemerkt, dass diesem Forum die Wärme fehlt." - "Die Wärme, die von innen kommt." - "Jaaa... und leider auch dieses harmonische, fröhliche Füreinander." - "...Dieses wundervolle und doch so bescheidene Glück." - "...Und die Heiterkeit...! Die von innen kommende Heiterkeit...!" - "Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander....!"

Mfg,
Viktor Dornberger
Dies bedeutet das Ende unseres Planeten.
Nur alle Menschen, die innerlich und äußerlich sauber sind, haben nichts zu befürchten...
"Wir haben schon immer bemerkt, dass diesem Forum die Wärme fehlt." - "Die Wärme, die von innen kommt." - "Jaaa... und leider auch dieses harmonische, fröhliche Füreinander." - "...Dieses wundervolle und doch so bescheidene Glück." - "...Und die Heiterkeit...! Die von innen kommende Heiterkeit...!" - "Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander....!"

Mfg,
Viktor Dornberger
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Welt geht unter...
alda, jetzt hauts mich aus den socken. wie willst du mit diesem zeug die welt retten?PARALAX hat geschrieben:...doch wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich glaube jetzt wird es Zeit das Rätsel zu lösen...
http://www.filmszene.de/videodvd/pappa.html
Unbedingt mal anschauen:...und erwirbt schließlich im Haustürgeschäft Wurzelbürsten und Badezusatz, weil er doch so schlecht Nein sagen kann.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
PARALAX hat geschrieben:Okay, ich glaube jetzt wird es Zeit das Rätsel zu lösen...
Unbedingt mal anschauen:...und erwirbt schließlich im Haustürgeschäft Wurzelbürsten und Badezusatz, weil er doch so schlecht Nein sagen kann.

- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Welt geht unter...
...Armageddon!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf in, wie genau die Berechnungen des anerkannten Wissenschaftlers Dr. Pirkheimer zutreffend sind. Vielleicht geht's ja auch mit Wurzelbürsten, sofern Du innerlich und äusserlich "sauber" bist. Wenn man bedenkt, das "Pappa ante Portas" bereits 1991 in den Kinos erschien, müsste der Venusmond längst aufgeschlagen und die Menscheit ausgerottet sein. Tja...und warum sitze ich hier noch und tippe?Nifris hat geschrieben:muss ich sterben? ich hab nämlich keinen senf zuhause (is ausgegangen!)

Für die Einen ist es Psychogelaber...für die Anderen, der beste Humor der Welt