Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Bigben übernimmt Vertrieb des Werwolf-Action-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Bigben übernimmt Vertrieb des Werwolf-Action-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigben hat einen Vertrag über die Veröffentlichung und den Vertrieb von Werewolf: The Apocalypse - Earthblood mit Focus Home Interactive abgeschlossen. Das Action-Rollenspiel wird 2020 für PC und Konsolen erhältlich sein. Cyanide Studio (Styx: Master of Shadows, Blood Bowl, Call of Cthulhu), einer der Entwickler, die in diesem Jahr ein Teil der Bigben-Gruppe geworden sind, arbeitet seit knapp zwei...

Hier geht es zur News Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Bigben übernimmt Vertrieb des Werwolf-Action-Rollenspiels
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Bigben übernimmt Vertrieb des Werwolf-Action-Rollenspiels

Beitrag von Flojoe »

Cyanide?.... Also wirds Durchschnitt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Bigben übernimmt Vertrieb des Werwolf-Action-Rollenspiels

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 22.11.2018 21:41 Cyanide?.... Also wirds Durchschnitt.
Cyanide, Focus Home UND Big Ben!
Das wird Durchschnitt UND technisch eine Katastrophe!
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.11.2018 22:02
Flojoe hat geschrieben: 22.11.2018 21:41 Cyanide?.... Also wirds Durchschnitt.
Cyanide, Focus Home UND Big Ben!
Das wird Durchschnitt UND technisch eine Katastrophe!
Aber bei Big Ben vielleicht mit dt. Synchro? :wink:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Kirk22 hat geschrieben: 22.11.2018 22:36
Aber bei Big Ben vielleicht mit dt. Synchro? :wink:
Big Ben macht wohl nur den Vertrieb, d.h. Entscheidungsträger ist immer noch Focus Home.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wird kacke!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Wenn irgendwer für mich im Moment für AA-Spiele steht, dann ist es Focus. Das kann manchmal unterwältigend sein, manchmal in die Hose gehen, manchmal aber auch großartige Kleinode hervorbringen. Ich bleibe zumindest am Ball. Mit Call of Cthulhu haben Cyanide jetzt kein furchtbares Spiel rausgebracht. Im Gegensatz zu Dotnod mit Vampyr lief das bei mir wenigstens rund und ist zeitnah gepatcht worden.
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

Ist zwar Glücksspiel ob es etwas wird, aber im Moment interessanter für mich als die ganzen Openworld AAA Titel die mich absolut kalt lassen. Noch mehr Openworld, Battle Royale und Bau deine eigene Basis und ich fang an zu kreischen.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Caparino hat geschrieben: 23.11.2018 13:30 Noch mehr Openworld, Battle Royale und Bau deine eigene Basis und ich fang an zu kreischen.
Das ist quasi eine komplette Anleitung zu einer erfolgreichen Twitch Karriere in einem Satz.