Splinter Cell: neuer Download für Xbox Live-User

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: neuer Download für Xbox Live-User

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn momentan alle bei Erwähnung von an die Forsetzung denken, lässt <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft </a>die Xbox-Anhänger von Sam Fisher nicht im Stich. Besitzer des original Splinter Cell mit Xbox Live-Anbindung können sich ab sofort eine neue Mission namens Vselka Infiltration herunterladen und das Spielerlebnis um etwa eine Stunde verlängern. Wer sich vor dem Download einen ersten Eindruck machen möchte, findet in der Galerie <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </a>des neuen Abschnitts.<BR>
johndoe-freename-2305
Persönliche Nachricht:

blabla

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

dafür haben die uns pc user aber gantz schön vergessen,kein einziger bonus download für die pc version und das alles mal wieder wegen dieser drecksbox ist echt zum kotzen
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ne die ist garantiert nicht zum kotzen, zum kotzen ist nur das verhalten von pc-usern die so über eine klasse konsole herfallen.

das level ist übrigends noch nicht saugbar. ich versuchte es jetzt schon desöfteren heute. bisher haben nur die ösis den neuen level. ich denke aber spätestens morgen ist er auch für uns da. :)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Beitrag aufgrund themenfremder Inhalte sowie beleidigenden Aussagen entfernt
________
Mfg
4P|Wayne Static
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

dann bin ich aber nen ziemlich altes kind.
johndoe-freename-54006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54006 »

Ich glaube er meinte dein geistiges Alter. :roll:

Zum Topic:
Ich denke nicht, dass es den Level für den PC gibt, denn M$ wird sowas nicht subventionieren.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ich glaube eher er meint sein geistiges alter den mein post wurde nicht zensiert. :wink:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Beitrag aufgrund nicht dem Thema entsprechenden Inhalten und provokanten Aussagen entfernt.