Immer mit der Ruhe, Alice schneidet gerade Video-TestsSkabus hat geschrieben: ↑16.11.2018 14:43Es ging um Alice Komentar von 2016, wo sie aufgestellt hat, dass Pokemon Go nicht wirklich was für Pokemon-Fans ist, aber Sonne&Mond toll wird/ist. Ich will sie nicht an den Pranger stellen, keinesfalls, aber ich fand die These ehrlich gesagt krude und für mich als Pokemon-Fan der ersten Stunde eine Spur beleidigend. Darum halt meine Frage, wie ich das Testergebnis hier jetzt interpretieren soll.Kudo hat geschrieben: ↑16.11.2018 14:35 Alice hat damals Sonne/Mond "verrissen", soweit ich mich erinnere. Sind aber selbstverständlich die besseren Spiele. Wenn du aber mit der klassischen Pokemon-Formel nichts anfangen kannst, wirst du auch mit Let's Go wenig anfangen können. Das Spielprinzip ist ja im Kern gleich geblieben.
Den Test zu Sonne&Mond hab ich gar nicht mehr gelesen, weil mich die Hauptserie spätestens seit Schwarz&Weiß absolut nicht mehr reizt.
Aber danke für die Antwort. Alice scheint meinen Kommentar ja bewusst oder unbewusst ignoriert zu haben![]()
MfG Ska

Ich finde Pokémon Go immer noch nicht reizvoll und verstehe die Faszination nicht, daher war ich ja so skeptisch, was die Elemente daraus betrifft

Sonne&Mond ist im Vergleich zu Pokémon Go natürlich das viel bessere Spiel. Finde meinen Kommentar da sehr eindeutig